Man hat ja sonst nichts zu tun!!

  • Die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist bei 45 % angekommen, oder anders gesagt, fast jeder zweit Jugendlicher zwischen 16- 25 Jahren ist Arbeitslos.
    Was auffällt, das auch gut ausgebildet UNI Absolventen, Netzwerk-Spezialisten darunter sind ,die keinen Job findet.


    Was auch auffallen ist, das Hacker Angriffe zunehmen so wie Bei SONY, IWF, Und so weiter ?(


    was treibt die Jungen an ? die Welt Ordnung zu ändern ?


    denn, Man hat ja sonst nichts zu tun!!

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Muss Nicht heissen, das alle Hacker Spanier sind.


    http://www.blick.ch/news/ausla…-tuerkei-verhaftet-114450




    die frage Bleibt? was treibt die Jungen an ? die Welt Ordnung zu ändern ?


    das kann ich nicht beantworten .

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    2 Mal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Glaube ich nicht. Wenn die wirklich gut wären, würden die schon lange irgendwo im Ausland arbeiten.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Glaube ich nicht. Wenn die wirklich gut wären, würden die schon lange irgendwo im Ausland arbeiten.


    sorry, dls, aber profaner giengs nimmer... spanien ist gross, da ist das ausland schon mal 500km vom wohnort entfernt, das würde einer tagesreise pendeln entsprechen. ausserdem, glaubst du, die umliegenden länder haben so schnell schnell ein paar tausend arbeitsstellen für die hälfte der jungen spanier? tztz...

  • Ich rede hier nicht von pendeln, ich weiss schon wie gross Spanien ist. Ausserdem gibt es in Spanien wohl auch nicht tausende, topausgebildete Ingenieure. Die, die top sind, finden problemlos eine Stelle im Ausland, aber nicht in FR oder POR, sondern in UK, USA, DE, CH ...


    Die ganzen Jugendproteste sind ein Witz, die jugendlichen sind selber Teil der Problems. Statt die strukturellen Probleme zu bekämpfen mit neuen Ideen, sitzen Sie faul rum und demonstrieren gegen den Staat, der Ihnen das rumsitzen finanziert. Während des Boom haben viele dort Lehre und Schule geschmissen, um Geisterstädte zu bauen, jetzt stehen Sie auf der Strasse ohne Ausbildung. Pure Idiotie dieser Menschen. Diese Leute und dieses Land hat sich ganz alleine in die Scheisse geritten.


    Hier übrigens noch eine interessante Page, die ich gefunden habe:
    http://www.querschuesse.de/spa…beitslosenzahlen-fur-mai/


    Zitat

    Strukturell leidet Spanien seit Jahrzehnten an einem chronischen Leistungsbilanzdefizit


    /sign

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich Muss sagen das ist ein widerspruch von DarkLordSilver


    Zitat

    von DarkLordSilver


    Während des Boom haben viele dort Lehre und Schule geschmissen, um Geisterstädte zu bauen, jetzt stehen Sie auf der Strasse ohne Ausbildung. Pure Idiotie dieser Menschen. Diese Leute und dieses Land hat sich ganz alleine in die Scheisse geritten. Hier übrigens noch eine interessante Page, die ich gefunden habe: http://www.querschuesse.de/spanische-arb...zahlen-fur-mai/


    Von dem geht c64 aus, das gut ausgebildet UNI Absolventen arbeitlos sind.


    Zitat

    von C64
    Was auffällt, das auch gut ausgebildet UNI Absolventen, Netzwerk-Spezialisten darunter sind ,die keinen Job findet.


    aus dem grund, kann ich die fage nicht beantworten.
    Was treibt die Jungen an ? die Welt Ordnung zu ändern ?


    Aber die Angst, dass die zu kriminellen werden, bleibt.


    http://www.golem.de/1106/84189.html

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Eigentlich muss man nicht mal Spanien anschauen.
    Das Soziale und Wirschaftliche auf und ab gibt es in vielen ländern. Es hat genung vergleiche was passiert bei einer hohe Arbeitslosigkeit von Jugentlichen. Mir fällt da Brasilien ein.


    Die schlimmen Folgen kommen ja erst. Dem Staat gehen in diesen Jahrgängen enorm viel einnahmen verloren. Welche sonst von den Jugentlichen welche Arbeiten kommen. Das Reist auf jahrzehnte ein loch.


    Aber Spanien hat schon ein loch, also wie geht es weiter. Aus so viel freizeit kann sich viel Kriminielle Energie entwickeln. Aber muss nicht.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Ich bleibe dabei, gut ausgebildete Menschen finden problemlos einen Job in der ersten Welt. Wenn ein Spanier aber kein Englisch spricht, dann ist er nicht gut ausgebildet. Und wenn er nicht bereit ist, wegzugehen und anderswo zu arbeiten, dann ist er selber mitschuldig an der Misere.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich gebe DLS recht. Ob Spanien, Portugal oder Griechenland.


    Was sollen die ollen Demos? Die Kosten massig Geld was nicht vorhanden ist. Die Schäden die es gibt, Arbeiter sind nicht am Arbeitsplatz und die Sicherheitskräfte machen das auch nicht Gratis. Nichts wie Geld- und Zeitverbrennerei.
    Ein Tummelplatz für Autonome Faulpelze und Pöbler.


    Den Staatsapparat muss man mal um 50% verschlanken. Aber da ist soviel schief gelaufen die letzten Jahrzehnte was erwarten die Leute, es wird binnen 2 Wochen geflickt?


    Da kann man Stundenlang Diskutieren!!


    Schlussendlich aber wäre ich sauer auf den Euro!


    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt .........wir steigern das Brutto..... :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()