Dell 2005FPW
Link zum Test bei Prad
Ansich Guter Bildschirm mit S-IPS Panel.
Hab das Teil auf ricardo gekauft, leider weist es min. 4 (Sub)Pixelfehler auf. Einige andere Stellen könnten sowohl Staub als auch Pixelfehler sein, je nach Tagesform und Ärger finde ich ca. 6-10 Stellen, welche nicht perfekt sind. Vorne links unten hats zudem Kratzspuren. Der Verkäufer weilt inzwischen wieder in Deutschland und will das Gerät nicht zurücknehmen (Annahme verweigert, doppelte Postspesen).
Man kann durchaus mit dem Gerät arbeiten, es ist jetzt keine absolute Katastrophe. Auf meinem Macbook Pro hab ich manchmal vermutlich sogar mehr Staubkörner, welche die Sicht etwa ähnlich minim behindern. Ich bin da einfach persönlich nicht fähig, drüber weg zu blicken wenn ich weiss, dass ich sie eben nicht wegwischen könnte. Zudem hab ich mich jetzt schon so lange über das Gerät geärgert, dass ich es nicht mehr sehen kann.
Deshalb günstig zu verkaufen: 100.- bei Versand, 80.- Bar bei Abholung in Münchenbuchsee.
Originalfotos kann ich machen - da die Auflösung des Monitors so fein ist sieht man die Pixelfehler einfach leider nicht (hab ich schon versucht, um dem Verkäufer das Problem zu zeigen).