XBox360 Spielstände übertragen

  • Hallihallo


    Leider hat meine Xbox 360 seit heute Abend den RRoD :(
    Naja ich werde mir wohl morgen eine Xbox 360 Slim kaufen, das Problem ist jedoch, dass die Spielstände und Games die auf der Harddisk der alten Xbox gespeichert waren, auf die neue Konsole übertragen werden sollen.


    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?

  • Meine hatte kein RRoD, da konnte ich ganz easy alle Daten auf den Stick kopieren.


    Ich denke, du wirst die HDD schon irgendwie so hinbringen, damit sie auf der Slim läuft und dann auf nen Stick und von dort aus auf die neue HDD?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ok dann schau ich morgen mal noch nach so einem Adapter.
    Ich hoffe das ganze DRM-Zeugs von Microsoft macht beim Transfer keine Probleme.. Hab da auf nem Forum gelesen, dass die Forza IV Spielstände irgendwie an die Hardware gekoppelt sind... brr das wär ja total doof :(