Lohngespräch

  • Du kannst ja deiner Bude belegen, was du alles dazugelernt hast in dem Jahr? Dass du mit viel Glück auch ein MSA 2000 Upgraden kannst ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe die MSA, das war eine Geschichte..^^


    Ja aber die Idee ist nicht schlecht.
    Einfach in Form einer Tabelle oder wie?
    Was ich auch noch gerne mit drauf nehmen würde:
    Die erfolgreichen grösseren Projekte bei denen ich dabei war.

  • Du kannst ja auch ein Kuchendiagramm draus machen. Oder ein Milkshake-Diagramm.
    Oder die Sachen einfach im Word in eine Liste schreiben und viel Zeit sparen.


    Projekte ist ne gute Idee ;)
    Feedback von Kunden wär ne weitere.
    Das MSA doch auch, ist ja gut gegangen, musst ja deinen Chef nicht auf die Nase binden, dass du's fast vermasselt hättest. Erfolg und Misserfolg liegen manchmal nahe beieinander ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wollte euch am Fazit teilhaben lassen, hatte gestern kurz Nachsitzung/Weihnachtssitzung zum Thema Finanzen:


    - CHF 400.- Lohnerhöhung für 2012
    - Grati eingestrichen (Grati könnte immer mehr sein ^^)
    - Mein Auto gehört jetzt mir :) (War n'kleines zinsfreies Darlehen offen, weil ich im Sommer als ich es gekauft habe nicht gross was auf der Hohen Kante hatte)


    Bin Top-Zufrieden. Er auch. Alle happy - Frohe Weihnachten :D


    Steuerrechnungen ihr könnt kommen ;(:applaus