Was haben die zwei Bikes noch fürn wert?
-
- [W]
- Sinclair
-
-
Hallöchen,
Vorab - ICH HABE KEIN PLAN VON BIKESrenner:
http://www.quoka.de/fahrraeder…30_adresult_66135715.htmlSieht ziemlich nach Deinem aus Fahrräder werden ja meistens nur 1-2 Jahre gebaut und dann gewechselt. von dem her kannst Du den Wert sicher nehmen, vorallem der Post da ist auch noch nicht so alt
-
und weils so schön ist Google zu nutzen.. hier noch Dein zweites Bike...
-
Der Renner würde mich interessieren, hab aber keine ahnung was son Rad Wert hat.
-
Ja Schätzu merci...
Beim Hardtrail bin ich mir aber nicht sicher, ob meines (PRO) die besseren Komponenten hat...ahja da steht ja auch PRO... LOL sorry.....@Ino
lass mal gucken was die Leute so denken... mache dann sicher nen guten Tweaker Preis -
Laut Beschreibung ist es aber auch ein Pro auf der Webseite ..
Aber wie ich schon sagte - NIX Plan haben -
Zitat
Original von Inosin
Der Renner würde mich interessieren, hab aber keine ahnung was son Rad Wert hat.dito
Inno hat Auto, braucht also kein Renner der eh nur rumstehn wird
-
Am blauen hätt ich allenfalls interesse.
-
Zitat
Original von dogimann
dito
Inno hat Auto, braucht also kein Renner der eh nur rumstehn wird
Inno hat nix Auto und ist Fettleibig, brauchen Fahrrad
-
Zitat
Original von Inosin
Inno hat nix Auto und ist Fettleibig, brauchen FahrradAhhneee.....dann sowas Nix für Dich, hält Dein Gewicht nicht aus und wie sieht das aus wenn so ein Fettleibiger mit knappen 5Kmh durch die Gegend stöhnt auf so einem Flitzer?
Du musst sowas haben;
http://web206.login-47.hoststa…?act=viewProd&productId=3 -
Soo fettleibig bin ich auch wieder nicht
-
Der Renner ist wirklich hübsch, könnte mich auch noch interessieren. Preis...
Bei Velos ist das immer sehr schwierig zu sagen. Wenn da neue Kette und Kettenblätter ran müssen, kann das schnell 100-200 Franken kosten, je nach Qualitätsklasse.
Ich würde sagen, dass du ihn für 200.- los wirst und nicht mehr als 500.- dafür kriegst (jedenfalls nicht von jemandem, der sich ein wenig auskennt ). Aber nur von Fotos ist das schwer zu sagen. -
Den Renner nehm ich zu 99.99999999999%
-
Zitat
Original von Inosin
Den Renner nehm ich zu 99.99999999999%Dann merkst DU das es üüüberhaupt nicht gut ist für Dich (und abartig gefährlich) Velo zu Fahren und gibst es an mich weiter !
Also ich hab ja schon 2 Schöne Renner aber den würd ich auch noch nehmen. So ala Oldtimer Made in CH (wie mein CILO Full Carbon, Pic irgendwo im VeloThread).
-
Zitat
sorry für OT:
Gewicht Leergewicht: 28 kg
Zul. Gesamtgewicht 130 kgdann darf man ja incl. Kleidung nur 102kg schwer sein!?