• Verkaufe folgende Sachen:


    [SIZE=7]ZOTAC NM10-DTX WifiD525 (die neue Version - die alte Version hatte einen D510 verbaut)Kaufdatum:07.01.2011


    Garantie:5 Jahre (Registrierung bei ZOTAC war erforderlich)
    In OVP mit allem Zubehör.
    VP:80 Franken[/SIZE]


    Corsair DDR2 Ram (exakte Bezeichnung folgt):
    4GB Kit (d.h. 2 Riegel)


    Quittung vorhanden.
    Kaufdatum werde ich nachschauen müssen.
    VP pro Kit: 40 Franken inkl. Versand



    Ram sind:
    Corsair TWIN2X4096-6400C5
    800 Mhz - 5-5-5-18

  • *push*


    Preis ist natürlich verhandelbar.
    Das Zeug gammelt nachher nur bei mir rum.


    Verschenkt wird es jedoch nicht, d.h. notfalls werde ich ein Mini-NAS basteln mit 1-2 HDDs.

  • Hallo, machst du mir einen Bundlepreis für die RAM? Bin am abwägen ob ich auf Sandybridge aufrüsten oder noch ein wenig mit meinen alten gestell weiterfahren soll

  • 60 Franken inkl. Porto ?


    Möchte aber noch warten, falls jemand das Zotac Board nimmt und Ram dazu braucht. Oder falls ich es gar nicht verkauft bekomme...

  • *push*


    Will hier niemand ein tolles Eigenbau NAS machen?
    Dazu dann ein Lian Li Q08 und man kann 6 HDDs auf kleinem Raum anschliessen.


    Das Fractal Design Array wäre natürlich auch eine Option, da es noch kleiner ist.


    Vorteile von diesem DTX Board:


    6x SATA (kann man sonst lange suchen bei den ATOM Boards)
    Schnellste ATOM CPU (2 Core - plus HT, d.h. 4 Threads)
    1x PCIe 16x
    1x PCIe 1x


    Mini-PCIe 1x mit Wifi-Modul belegt


    Passiv gekühltes Mainboard!



    Würde ich nicht wieder von den Notebooks auf Desktop umrüsten, hätte ich das NAS so behalten, wie es war. Brauche aber einen vollwertigen i5 Mobile Ersatz, deshalb habe ich zum G620 gegriffen.

  • *push*


    Keiner am Board Interesse?


    @ Randy: Habe ich gesehen.
    Es tut mir leid, aber ich holde den Ram solange bis ich das mit dem Board weiss.


    DDR2 Ram ist nämlich teuer geworden... :schimpf
    Wäre dann ärgerlich, wenn ich das Board behalte und nochmals mehr für 2x 2GB Ram ausgeben muss als ich für 4x 2GB Ram verlangt habe.