uche Person mit Zugang zu 3D CNC Fräse oder Drehbank

  • Hi Tweakers


    Ich suche eine Person mit Zugang zuner Drehbank oder einer 3D CNC-Fräse zwecks Dart-Pfeil "Marke Eigenbau" - es geht darum die sogenannten "Barrels" an Hand eines Musters (Hardware) selber zu drehen. Zeichnungen sind noch keine vorhanden, könnten aber nachgeliefert werden.
    Gibt es hier jemanden, der eine solche Aufgabe meistern könnte? Und wenn ja, zu welchem Preis?
    (Serie von 12 Stk. Gewicht: 16g)


    Evtl. Folgeaufträge für weitere Spieler möglich ;-)


    Cheers tiG

  • Zitat

    Original von Inosin
    Zum Drahterodieren der Schitze kannste sie dann mir schicken. Will den Typen sehen, der die Fräst ;)
    BTW: Ich hab ev. noch Gewindebohrer für die Spitzen an Lager, ist ein total freakiges Spezialgewinde. Muss nach den Ferien schauen.


    Danke fürs Angebot Inno, wir werden sehen, obs überhaupt klappt jemanden zu finden, der die Grundform fräsen kann/möchte (das sollte ja möglich sein?)
    Das mit dem Spezialgewinde ist mir auch schon durch den kopf gegeistert, wär super, wenn du noch sowas rumliegen hättest! :applaus

  • Hey Inno, wäre es möglich, dich mit der gesamten Herstellung der Barrels zu beauftragen? :gap
    Falls ja, wieviel würdest du für die Herstellung verlangen?


    Bin grad am Offerten einholen - Tweaker bekommen Vorrang bei gleichen Preisen... :skull