Ich nehm das CS+Netzteil!!!!!
Alles muss weg! ;D
-
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Ich nehm das CS+Netzteil!!!!!super! wird ja immer besser... jetzt muss nur noch der Rest weg...
-
ich wurde gefragt, wann ich die Sachen, für die schon geboten wurde, abschicken könne.... Nunja, wie ich eben am Anfang geschrieben habe muss so ziemlich alles weg, damit ich anfange das Zeugs zu versenden.... Also ich hoffe der grösste Teil des Restes geht auch noch weg, sonst verkauf ich nämlich gar nix davon... Will ja nicht auf nem halben PC sitzen bleiben, der nicht mehr läuft...
-
das pinnacle studio dv ist das mit fire-wire karte und software? version 8?
ich überlege es mir mal.
ganto
-
jo firewirekarte und software... aber nicht die Version 8 sondern ne ältere... müsste nachschauen welche genau...
-
nö sorry, ist halt schon noch einbisschen teuer. weil fire-wire hätte ich eigentlich schon und ich denke in der älteren version ist wohl die gestaltung von dvd-menus noch nicht inbegriffen.
ganto
-
how mach tft bildschirm
-
HD
130.- incl. -
Zitat
Original von tuvok
how mach tft bildschirmhä? was für nen TFT? Da steht doch CRT! ?
-
sry
-
Zitat
Original von MondGsicht
HD
130.- incl.Was is jetzt?
-
? för d'60er?
-
ja für welche sonst??
-
Na, kommt schon Leute kauft was... :)). Ich lade euch dafür mal auf ein "SCHNAPS" ein :D.
-
wäre evtl. eben an einer HD interessiert. aber:
1. Finde ich die Preise zu hoch
2. Könnte ich es eh erst nach weihnachten bezahlenAlso wenn du diese 2 sachen noch änderst, dann wäre ich eben evtl. interessiert.....
-
jo sorry Leute, wird wohl nix draus, da ich für die wichtigsten Sachen keine Käufer gefunden habe...
-
Vielleicht hast du ja nach den Weihnachten mehr Glück
-
hehe jo könnte sein...
-
Warte! Vielleicht habe ich einen Käufer für dein Epox gefunden...
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Warte! Vielleicht habe ich einen Käufer für dein Epox gefunden...ah das wär geil!