Hi
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Brauche sie um Musik zu hören am Notebook und zum spielen am Gamer PC. Externe Soundkarte habe ich nicht nur diese die im Mainboard eingebaut ist.
Preis bis ca. 200CHF
Danke schon mal im Voraus
Hi
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Brauche sie um Musik zu hören am Notebook und zum spielen am Gamer PC. Externe Soundkarte habe ich nicht nur diese die im Mainboard eingebaut ist.
Preis bis ca. 200CHF
Danke schon mal im Voraus
Teufel habe ich mir auch schon angeschaut nur wird es ziemlich teuer mit den Zollkosten und Versand.
Und das von Logitech gefällt mir nicht so sehr, sollte max. aus drei Teilen bestehen.
Ich hab seit einigen Jahren das Harman/Kardon Soundsticks II Set, mittlerweile in der Version III verfügbar: klick, auf toppreise ab 189 gelistet (klick)
Tönt ziemlich anständig, vermutlich besser als die meisten (günstigen) 2.1 Systeme.
Nachteil ist halt die vorgebene Verkabelung, da ist ein Teufel System vermutlich modularer und flexibler unterwegs.
Eigentlich spricht doch nichts gegen diese Standard-Dinger von Creative und Logitech, wenn man nicht gerade audiophil ist
Jeder Durchschnittsbürger, dem reicht doch son Logitech?
ZitatOriginal von Kaioken
Ich hab seit einigen Jahren das Harman/Kardon Soundsticks II Set, mittlerweile in der Version III verfügbar: klick, auf toppreise ab 189 gelistet (klick)
Tönt ziemlich anständig, vermutlich besser als die meisten (günstigen) 2.1 Systeme.
Nachteil ist halt die vorgebene Verkabelung, da ist ein Teufel System vermutlich modularer und flexibler unterwegs.
Bei dem Preis würde ich auch zu den HarmanKardon Sticks greifen. Ist ja jetzt kein Unterschied zu den Logitech Brüllern (es sei ,man will den Aktien der CHer Firma was gutes tun).
Das HarmanKardon Sticks Gefällt mir absolut nicht
Wie findet ihr das?
http://www.steg-electronics.ch…ator-n2-20050-197006.aspx
http://www.steg-electronics.ch…ator-n2-21030-398883.aspx
Sieht echt nett aus... Probiers doch mal aus. Kostet ja nicht die Welt
Das ist super! Ohrfeigender Bass! = ) Logitech macht hervorragende Lautsprecher, zumindest die mit THX Zertifikat (das Z623 hat eins).