Powerline o.ä.

  • SUCHE;


    Ein Powerline/Devolo Set für INet über Steckdose.


    Wäre schön wenn die Adapter noch über einen Stromanschluss verfügen (da dann die Dose nicht komplett Blockiert ist und weiterverwendet werden kann für andere Stromverbraucher).


    Habe eines von Swisscom wo mir ein Adapter runtergefallen (sind ja bissl klobig) und der eine Stecker (von den 3) abgebrochen ist. Also es geht auch ein einzelner des gleichen Swisscom Teils.



    Sowas wärs das ich Benutze;
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…-powerline/v/an657311090/
    Wenns aber etwas kleineres gibt bin ich nicht unglücklich.


    Thhx
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hi Hab noch ein Devolo dLAN 200 Avsmart+ Starterkit bis 200Mbit/s
    rumliegen.


    Neu bei Digitec für CHF 153.- Garantie: Bring-In bis am 10.04.2012


    Mein Preis für dich CHF 100.- inklusiv Versand.

  • Zitat

    Original von Backy
    Hi Hab noch ein Devolo dLAN 200 Avsmart+ Starterkit bis 200Mbit/s
    rumliegen.
    Neu bei Digitec für CHF 153.- Garantie: Bring-In bis am 10.04.2012
    Mein Preis für dich CHF 100.- inklusiv Versand.



    Danke fürs Angebot aber wenns nicht unter 45.- ist (oder sonstwie deutlich atraktiver von irgendwas her), nehme ich lieber die Ricardo dinger und habe halt einen Reserve......


    Die Mbit/s sind mir halb so wichtig ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hätte einen ZyXEL PL-100 Starterkit den ich mal gekauft hatte um auszuprobieren. Wurde getestet aber mehr nicht. Also ist es wie neu.


    fürn 60.- kannst es haben Mit OVP.

  • Hallo,
    Ich habe gestern im Digitec folgender Artikel gekauft:


    http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=212013


    Ich würde Dir die abgeben für 150.00 CHF Orginalschachtel und alles selbstverständlich vorhanden. Abholung Wahlweise in Dietikon, Zug oder Bremgarten Möglich.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von Ray°°
    hätte einen ZyXEL PL-100 Starterkit den ich mal gekauft hatte um auszuprobieren. Wurde getestet aber mehr nicht. Also ist es wie neu.
    fürn 60.- kannst es haben Mit OVP.


    Ist da noch Garantie drauf und hast mir Bitte mehr Infos oder Bilder?
    Das Ding steckt man in die DOse und die DOse ist dann nicht mehr zu gebrauchen oder?
    Danke Dir

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bei Daydeal gibt es heute was für 39 Fr. http://www.daydeal.ch/


    Aber da ist die Steckdose auch besetzt. Müsste man sonst halt ein Mehrfachstecker noch verwenden das man die Steckdose noch weiter benutzen kann.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Danke Lintu , habs auch gesehn ;)


    Man kann die Powerline nicht in eine Mehrfachsteckerleite stopfen, das geht soviel mir ist nicht gut...., die mus direkt in die Wand/Dose.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Ist da noch Garantie drauf und hast mir Bitte mehr Infos oder Bilder?
    Das Ding steckt man in die DOse und die DOse ist dann nicht mehr zu gebrauchen oder?
    Danke Dir


    Hallo


    Garantie ist keins mehr drauf.
    Infos und bilder gibt es hier. Leider kann ich grad keine aktuelle Bilder machen, bin auf der arbeit aber die sehen aus wie neu.
    Zur deiner frage. Das sind keine geräte die man direkt an die steckdose hängt sondern sie haben ein stromkabel dran + ethernet anschluss jeweils.

  • Zitat

    Original von Ray°°


    Hallo
    Garantie ist keins mehr drauf.
    Infos und bilder gibt es hier. Leider kann ich grad keine aktuelle Bilder machen, bin auf der arbeit aber die sehen aus wie neu.
    Zur deiner frage. Das sind keine geräte die man direkt an die steckdose hängt sondern sie haben ein stromkabel dran + ethernet anschluss jeweils.



    Naja, wie gesagt;
    Es muss ja DIREKT in die Steckdose und kann nicht in eine Steckerleiste gesteckt werden (Störsignale oder was auch immer). Falls ich falsch liege lass ich mich gerne Belehren.
    Es ist einfach so, dass ich keine anderen Steckdosen in der nähe habe und natürlich noch andere Sachen wie PC,TFT usw. gleichenorts mit Strom versorgen muss.


    Evtl. weist Du ja mehr und hast probiert ob es mit einstecken an der Leiste noch gut und normal Funktioniert. Ich kann es nicht Probieren da mir ja das eine Teil kaputt gegangen ist und ich kein Netz hinbekomme.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaasoooooooo.....


    Ich frag mal ob es eine 3er Steckdose ist oder nur eine einzelne (Menno, jetzt hab ich mir grad den Kopf gestossen und das 20igerli ist gefallen). Auaaa!
    Aber ich würds für einen 45er holen kommen oder wir Treffen uns wo, Basel ist ja ein Dorf :D



    EDIT; Was mir noch Sorgen macht;
    Gehts auch für Win7? Wäre ein MUSS!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Ray°°
    für 45.- gebe ich die nicht ab sorry.


    Naja, 50.- gebe ich Dir, sonst musst Du sie behalten ;)


    60.- inkl. wäre ja etwa dasselbe :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!