PANASONIC TX-P42S20E (42", Full HD)

  • Hi zusammen. Kürzlich habe ich von scarface diesen tollen Plasma gekauft. Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Bildqualität ist mehr als nur zufriedenstellend. Leider ist mein Altbauhochhaus so gebaut, dass die Balkone und Fenster alle Richtung Osten sind und ich den ganzen Nachmittag die Sonne in der Hütte habe. Darum kann ich auf flachen Fernsehern (hab nun auch LED getestet) kaum was erkennen. Vorhänge montieren geht leider nicht, da dies der Vermieter untersagt (befristetes Mietverhältnis).
    Abends und nachts läuft der Fernseher grundsätzlich nicht.


    Darum würde ich das Gerät zu den gleichen Konditionen abgeben:


    550.- CHF inkl. Lieferung in der Region Nordwestschweiz. Bei Abholung (Olten SO) würde ich nochmals etwas Rabatt geben.


    Das Gerät hat noch Garantie bis Juli 2013.


    Factsheet: http://www.toppreise.ch/index.php?a=190246