ebay-paypal aus USA

  • Hoi zusammen,


    kaufe normalerweise nicht so über ebay ein, aber ich wollte für meinen Roomba ein Ersatzteil bestellen, dass ich hier nicht kriege.


    Also Händler der auf Roomba spezialisiert ist gefunden, der hat auch sehr viele gute Bewertungen. Aktzeptiert Versand nach CH und Zahlung per Paypal. Alles OK.


    Ich hab das gewünschte Teil gekauft und wollte es gleich per Paypal zahlen. Das ist ja in Ebay direkt integriert. Alle Steps durch, am Ende heisst es Zahlung abgeschlossen, ich würde eine Bestätigung erhalten.


    Ich habe eine Bestätigung über den Kauf von Ebay, da steht ich müsse jetzt noch bezahlen.
    In meinem Paypal Konto ist keine Transaktion.
    Auf Ebay steht auch noch die Zahlung sei noch offen.


    Hat jemand Erfahrung mit sowas? Nicht das ich da rumprobiere und am Ende hab ich das mehrfach bezahlt.


    Es geht um einen kleinen Betrag. ca 25$.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe schon ein par Sachen so gekauft.
    meine Erfahrung war dabei immer das die Integration nicht 1A läuft. Wenn Du bei Paypal keine Transaktion drin hast, würde ich nochmals auf die Ebay Seite gehen und "nochnmals" bezahlen.



    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • hmmm, bei mir ging das bisher immer problemlos. Nach dem Bestätigen bei paypal ging es immer zurück zu ebay, wo ich die Zahlung bestätigen konnte. Somit war das abgeschlossen. Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist. Paypal hat mir auch umgehend eine Bestätigung geschickt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hmm, nochmal probiert, und wieder dasselbe. Komme ohne Fehlermeldung zum Ende des Zahlungsvorganges, bekomme aber kein Mail als Bestätigung, keine Transaktion bei Paypal und keine Statusänderung bei Ebay. Werde morgen abend mal noch eine Zahlung mit Kreditkarte über Paypal als Gast probieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hmm, geht einfach nicht. Jetzt muss ich dann mal meine Kreditkartenhotline anrufen, ob was gebucht wurde oder nicht. Hab jetzt mal ein paar CHF per Überweisung auf mein Paypal Konto buchen lassen. Mal sehen, ob es so funktioniert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.