Hi Leute
Verkaufe folgendes:
2x Point of View 8800GTX, 768MB, mit Aquacomputer Wakü ( inkl. original Cooler ) je 40sFr.
1x Aquacomputer Wakü für 9800GTX: 20sFr.
1x Eheim HPPS 12V: 35sFr.
Es folgen noch mehr Teile .....
Hi Leute
Verkaufe folgendes:
2x Point of View 8800GTX, 768MB, mit Aquacomputer Wakü ( inkl. original Cooler ) je 40sFr.
1x Aquacomputer Wakü für 9800GTX: 20sFr.
1x Eheim HPPS 12V: 35sFr.
Es folgen noch mehr Teile .....
Kannst du mir die Eheim mal holden? Gebe dir heute Abend Bescheid.
Hey!
Wenn du mir auf eine der beiden 8800GTX den Luftkühler draufbaust und die Funktion dieser Kombination kurz testen und bestätigen kannst, würd ich dir die gerne abkaufen (den Wakühler brauch ich nicht). 50.- inkl. Montage und Versand?
Ein paar DDR2-800 Riegel hast du nicht zufällig noch rumliegen?
Ich kann mich gerade nicht definitiv entscheiden. Wenn also jemand anderes will. Nur zu
Ich melde mal interesse an der pumpe, mal gucken, was sonst noch kommt
ZitatOriginal von S-ATAn
Hey!
Wenn du mir auf eine der beiden 8800GTX den Luftkühler draufbaust und die Funktion dieser Kombination kurz testen und bestätigen kannst, würd ich dir die gerne abkaufen (den Wakühler brauch ich nicht). 50.- inkl. Montage und Versand?
Ein paar DDR2-800 Riegel hast du nicht zufällig noch rumliegen?
Hmmm DDR2 800. Glaub keine mehr!
Soch könnte ich schon machen. Wäre kein Problem.
Sorry, konnte nicht warten (ist für meinen Vater, der soll seinen FluSi nutzen können) und hab deshalb heute Nachmittag bei ricardo ne GTX260 günstig ergattert. Bin also raus... Trotzdem danke.
Cool!
Und ich bin jetzt grad fertig mit umbauen ....
Shit, das tut mir leid - ehrlich.
Wusste einfach nach 24 Stunde nicht, ob du dich noch innert nützlcher Frist melden würdest... Sorry
Wenn ich eine E-Mail vom Forum erhalten hätte, hätte ich innert 2-3h geantwortet. Aber hab erst heute Abend schnell ins Forum geschaut und dann sah ich, dass mehrere geschrieben haben.
In Solchen Fällen --> PN!