Modelleisenbahn

  • Hab das Zeug von Mumie gekauft und es fährt sich nicht schlecht jedoch sind bei den Loks altersbedingt Service fällig...., auf jedenfall war massig Material dabei, jedoch....



    ....suche ich zur ergänzung weitere Märklin C-Schienen (die Schwarzen mit Plastik-Schotter, allenfalls auch M Schienen),


    Loks und Wagen, Trafo usw.


    Angebote einfach hier rein oder halt per PN.



    Unnötige Comments kann man sich aber sparen oder man wird sie auch via PN los (ich habe noch ein zu 90% leeres Postfach).


    Thhx
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • super, dass das zeugs funktioniert :)


    Wenn der Schleifer und die Kohle ersetzt ist, sollten beide wieder gut laufen. Die rote Lok ging bei mir aber recht gut. Mal abgesehen von den schlechten Schienen.

  • Warum schlechte Schienen? Sollte man die Putzen?


    Schleifer habe ich ersetzt und Kohle werd ich noch machen.


    Wie alt ist eigentl. der Trafo?


    Kids (und ich) haben auf jedenfall Spass damit und es ist wirklich massig Schienenmaterial...... :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()