Modelleisenbahn

  • update
    schauste mal, ob etwas passt.
    sonst hätte ich noch ein tyco slot car rennset.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ok,


    zu Set 1 und 2 wäre aber das ABC Set und B Set dabei ?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Da kann ich fast nur JA sagen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab noch H0 Sachen rumliegen. Mit einigen Metern Schienen, 2 Locks, diverse Wagen.


    Da die Schienen und auch alle anderen Sachen nicht mehr im besten Zustand sind, gäbe ich die auch billig ab. (denke so an 150 Fr.)


    Bild habe ich zuhause rumliegen und stelle ich hier rein, wenn ich mal daran denke

  • Tulpe
    Jaaa neeeeeeee.....


    Mumie
    Gerne, ich warte auf Foto und entscheide mich dann..


    (Tulpe halt dich warm).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Trafo seh ich grad nicht auf dem Bild. Irgendwo habe ich aber noch einen.


    Die Schienen sind 2 verschiedene H0-Schienen. Durch abklipsen eines Kunststoffteils sind diese zusammensteckbar. Die rote Lok funktioniert gut, die schwarze eher weniger.
    Der Kunststoff der Schienen ist nicht mehr im besten Zustand. Vor einem Jahr habe ich aber das ganze mal aufgebaut und getestet. Die meisten Sachen funktionieren und die Schienen reichen durch die ganze Wohnung


    Die Sachen auf dem Bild verkauf ich für 120 Fr.
    Trafo 30 Fr.
    Porto 20 Fr.

  • Mumie


    danke für das angebot. bitte nicht weggeben ich bin schon fast zu 95% sicher.


    sieht noch nice aus. denke für kinder hände muss es nicht das glanzvollste sein aber sicher 100% funktionieren, sonst leidet der spassfaktor.


    kannst du mir, wenn du so nett wärst, ca. aufschreiben was es an weichen und schienen hat, nur so grob. hat reichlich zeug aber ich sehs auf dem bild nicht sogut.


    lok ist schnell mal ne 2te dazugekauft (die schwarze hatte ich auch mal, war auch immer zickig bei mir).


    trafo muss natürlich dabei sein....



    TULPE;
    Gegenangebot? :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Mumie
    es müssten etwa 11 Weichen sein und etwa 100 Schienen (Die Packungen auf dem Bild sind glaub 10er Packs)


    Dann Bitte sei so lieb und Holde mir das ganze (inkl. Trafo).


    Bin ich also richtig; Auspacken, Zusammenbauen/Stecken und losdüsen ohne "F..ck es geht nicht" :rolleyes ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • jein


    soviel mir ist, hat die Schiene zum Trafo keine Stecker mehr dran zum einstecken in den Trafo


    Gewisse Schinenverbindungen sind glaub auch nicht mehr das beste. Aber ingesamt funktioniert es schon.


    Und wenns wirklich in gutem Zustand wäre, würde ich 500+ dafür verlangen


  • kauf das, ich bin kein trödelhändler. spur N ist für jahre, H0 nur zum auf- und abbauen (verbrauchst 4mal so viel platz).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ey endlich haben die Kinder zu ihrem wahren Spielzeug gefunden. PC-Hardware ist halt doch nicht jedermanns Sache, und sollte man Leuten überlassen, die was davon verstehen. :skull

  • ich war schon ewig nicht mehr drinnen! Die wollen dort sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben, weil die wissen, dass ich denen ihre Märchen schon lange nicht mehr abnehme. Ich habe das verlogene Pack durchschaut!

  • Zitat

    Original von Mäkuin
    ey endlich haben die Kinder zu ihrem wahren Spielzeug gefunden. PC-Hardware ist halt doch nicht jedermanns Sache, und sollte man Leuten überlassen, die was davon verstehen. :skull


    Naja,gewisse Leute werden halt nie Erwachsen oder ändern irgendwas in Ihrem Beschissenen Nichtssagenden Öden Leben. Aber, ist mir eigentlich auch sowas von Wurscht.... :skull


    Sollen sich diese Leute doch mit Ihrer Hardware Unterhalten und sie Bumsen (oder den Arsch von Ihrem Köter) :rock



    Ich suche eine funktionstüchtige günstige Eisenbahn und werde wohl das Angebot von Mumie annehmen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • wie siehts aus?
    ich habe dir ja zwei angebote unterbreitet mit trafo, anschlussgleisen, schalter, rollmaterial, schienen, weichen und wenn ich häusle finden, sogar mit häusern.
    ein kleineres set für 100.- exkl. und ein grosses set für 200.- exkl. (ca. 10m schienenlänge).
    wenn es dir gefällt, kannst du später weiteres material günstig dazu kaufen.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du verhältnismässig mehr möglichkeiten hast bei meinem angebot vom benötigtem platz und schienenlänge in metern.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Gebt mir noch 1-2 Tage bedenkzeit Bitte - Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mumie
    bei so einem angebot, würde ich das von tulpe nehmen.
    Meins krieg ich schon noch bei Ricardo o.ä. los


    Jep, ist auch bei mir Favorit, da Dein Vorschlag nicht wirklich Funktionstüchtig und wohl etwas älter wenn wohl auch ausgibiger ist.
    Ich hadere einfach weil ich mir nicht ganz schlüssig bin ob die Kids das wirklich brauchen können/wollen und 200.- für anderes eingesetzt werden könnten. Kinder haben wünsche 4x den Berg rauf und wieder runter :D


    Ich will die Bahn aber nicht stehn lassen, die wird auf- und wieder abgebaut (nach ein paar Tagen stehn lassen) da ich den Platz weniger habe.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()