tft kauftip

  • Zitat

    Original von trusk
    ob schlieren oder nicht, sehen wir dann heute abend.


    Hallo? Wie ist das Teil nun, hast mich neugierig gemacht :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wie schon erwartet (siehe testberichte aus http://www.prad.de für sony p-82) hat das teil keinerlei schlierenprobleme. bei manchen games höchstens ne nuance unschärfer als bei meinem sony g520 21" ex-monitor :D aber ich bin echt rundum zufrieden mit dem teil. das bild ist weltklasse. hatte ausser den philips im büro sonst eigentlich noch nie nen tft, aber ich merke kaum einen unterschied zum samsung syncmaster der nebendran steht. lorien hat einen x82, das panel ist baugleich, nur das design aussenrum ist anders.


    das design gefällt mir persönlich sehr gut, die verkabelung ist sehr gut gelöst und es hat 2xanalog und 1xdvi anschlüsse. das netzteil wird kaum handwarm. der rahmen ist nicht aus alu, dafür der sockel was dem ganzen ein angenehmes gewicht gibt. die höhe ist nicht verstellbar dafür die neigung, der monitor ist aber angenehm positioniert (nicht zu tief, nicht zu hoch). ich bin rundum zufrieden, und das teil hat mir heiniger ag (siehe hardwareshops) innert 3 tage per rechnung (!) geliefert. ist halt recht teuer aber nicht reurer als mein sony crt 21".

  • Jepp kann ich nur bestätigen die X Serie und der P82 ist einfach super von Sony. Zum gamen das beste kenne nun schon 7 Freunde die ich überzeugen konnte und die den X82 gekauft haben alles vollkommen zufrieden und die zocken alle.


    Da das Design auch sehr massiv und super nach Qualität aussieht ist auch der X82 sehr hübsch.


    Natürlich in schwarz :D