Erfahrungen Reparaturen im Ausland

  • gute garage gefunden silver ? ^^


    ich pendle zwischen ad garage in der schweiz und (audi garage) irgend was in richtung lörrach/wheil am rhein....


    grüsse

  • Jein. Habe die in Lörrach getestet, aber das war mehr ne Notlösung wegen dem Kat. War zwar billig, aber zuwenig professionell. Die Arbeit war mehr oder weniger OK, aber der Rest drumherum war recht mühsam.


    Als nächstes werde ich diese Bude hier testen. Da es mir heute Morgen wohl ne Bremse gekillt hat, woh auch schon recht bald.
    http://www.autohausebner.de

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auf ebner bin ich auch gestossen.
    anscheinend macht die firma auch auf andere user im netz einen guten eindruck (in foren ect.)


    gib bescheid wenn du mehr weist...


    grüsse

  • Ja, wurde mir auch empfohlen im VWAudi Forum.


    Werde nächstens einen ATF-Wechsel machen am RS und heute ist mir auf der AB die Bremse hinten links verklemmt beim A6, dort werden jetzt neue Klötze und Beläge fällig, dass wird dann auch Ebner machen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau da hab ich das auch gesehen....
    sonst findet sich leider nix schlaues im netz....


    ATF bedeutet ? (find auf anhieb grad nix bei oogle...)


    grüsse

  • ATF ist Getriebeautomaten-Öl. ;)


    Cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist im Wartungsplan, aber bei Handschalter weiss ich das nicht genau. Die Multitronic vom RS mag aber öfters mal neues Öl.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist zwar auf BMW spezialisiert aber mecht auch an allen anderen Marken seriös!


    Rufener Art in Seftigen
    Werde meine Wagen in Zukunft nur noch zu ihm bringen!


    Beispiel 1:


    325i Bremserei Vorne komplett neu, Neue Spurstangen, Geometrie machen, Öl nachkippen, Wagen vorführbereit gestellt und geprüft für 1200.-


    Der Wagen hat ein neues perfektes Spurverhalten (der vorherige Mech konnte das nicht) und die Arbeiten wurden super professionell erledigt!


    Beispiel 2:
    Kupplung am 107 der Freundin ersetzt: 800.- komplett inkl Arbeit (Erster Versuch nur mit nem neuen Kupplungsseil da man annehmen konnte, dass nicht die ganze Kupplung hinüber ist und als das nicht fruchtete hat er OHNE Aufpreis die Kupplung ersetzt. Somit hat er die Arbeit welche er doppelt gemacht hatte nicht verrechnet)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich könnte den Thread mal wieder updaten;


    Inzwischen war ich schon öfters in DE für den Service. Folgende Adresse kann ich empfehlen:


    Autohaus Ebner GmbH
    Am Mühlebach 5
    D - 79774 Albbruck
    Fon: +49 (0)7753/ 9214- 24


    Ist eine Audi / VW Marken Garage und von der Qualität zufriedenstellend. Natürlich nicht auf einem Level wie Gautschi es war, aber die Stundensäte sind auch nicht bei 200 CHF. Die Mehrwertsteuer-Rückerstattungen haben immer geklappt (Einfach sehr wichtig, dass die richtige Quittung gestempelt wird!!) Pneupreise sind auch OK, teils auch noch verhandelbar und auf dem gleichen Niveau wie Reifendirekt oder Pneuexperte.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!