Nikon D700 Body

• So jetzt bin ich Zuhause und kann etwas anständiger schreiben..

Beim Preis kommt es noch etwas auf den Zustand der Kamera an, 2010 und 4'000 Shots tönt sehr gut. Und doch ist sie bald 2 Jahre alt.

- Hat der Body Schläge abbekommen? Kratzer?
    - Gibt es tote oder heisse Pixel?
    - Was ist an Zubehör dabei?
    - Akkus? Speicherkarten? oder sogar ein Nikon MB-D10 Batteriegriff?
    - Ist Restgarantie vorhanden? (wurde sie auf 3 Jahre verlängert?)

Ich sage mal 1600 - 1800 je nach Zubehör liegen sicher drin.
    Je nach dem ob noch ein Objektiv vorhanden ist das "weg soll"? kann man da natürlich weiter drüber reden :-)

Möchtest du mir eine PN mit den Details schicken?

Vielen Dank und Grüsse
    Mae

NIVEAU ist keine Hautcreme

Einmal editiert, zuletzt von mae ()

• sali knightxtc

Ich habe nichts mehr von dir gehört... Kommt das von der Entrüstung über den vorgestellten Preis? :-)

Danke fürs kurze Feedback.

• Ist denn sonst noch etwas an Zubehör da? Akkus? Batteriegrif?
    Was möchtest du alles verkaufen? Vielleicht finden wir uns ja irgendwo.

Gruss

• @ 1984
    ja klar. Eine Imaginäre Cam macht immernoch die besten Fotos.

@ knightxtc
    Ich will nicht unhöflich sein, wird aus dem deal was? I weiss gerne woran ich bin :-)
    Eigentlich wollte ich etwas finden bevor ich dieses Wochenende eine Hochzeit fotografiere... nun Habe ich eine gemietet.
    Ansonsten warte ich bis die 800er da ist dann werden wohl so einige bodys auf ricardo landen.

• ne sorry auch dich auf trab zu halten, aber Body steht leider (nicht mehr) zum verkauf jedoch wie gesagt noch eine 28-300mm wer interesse hat. Empfehle dieses Objektiv jedoch für diejenigen die nur 1 Objektiv mitragen wollen aber qualitativ nicht die höchsten Ansprüche befridiegt. Kaum zu verlgiechen mit dem 70-200mm 2.8, aber gelungener Nachfolger des 18-200mm.