• Ich habe seit kurzer zeit ein TFT Bildschirm, mein Vater hat den Bestellt aber leider habe ich noch nie etwas von der Marke ADC gehört, Preislich war er nicht gerade Billig (ca. 1400.-/17")

Kennt jemand diesen Hersteller oder hat schon etwas erfahrung damit?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Aber ein AOC sollte nicht so teuer sein, die laufen für mich eher unter Billigschrott *hoff dass es kein solcher ist* :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Aber ein AOC sollte nicht so teuer sein, die laufen für mich eher unter Billigschrott *hoff dass es kein solcher ist* :D

Abzocke vielleicht :rolleyes:

• Hmmmm ja könnte auch AOC heissen. :D

Die Bildquali ist eigentlich ganz gut, aber die Farben lassen einweng zu wünschen übrig.

EDIT: hmmmm sogar 1600.- hat das teil gekostet :rolleyes:

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Für 1600 hättest du dir einen geilen Samsung kaufen können. Wenn du einen billigen, aber guten TFT willst dann kann ich dir Cornea entpfehlen. die kosten nicht viel und haben auch eine gute Bildqualli.

• ICH hätte ein Samsung gekauft, aber eben mein Vater hat das teil geordert. Glaubt ihr es gibt ne möglichkeit das teil zurückzugeben? Denn fürd Cs ist er fast zu lahm ;-(

• Zitat

Original von Spires
    ICH hätte ein Samsung gekauft, aber eben mein Vater hat das teil geordert. Glaubt ihr es gibt ne möglichkeit das teil zurückzugeben? Denn fürd Cs ist er fast zu lahm ;-(

Der Sony X82 ist glaubs auch nicht schlecht, vor allem zum gamen, bei Samsung gibts momentan rechte Produktionsschwankungen (August 2002), aber gut sind sie schon :)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!