Netbook Samsung NP-NC10 mit 3G

  • Wegen Nicht-Benutzung zu verkaufen:


    Samsung Netbook NC10 mit 3G-Modul


    Genaue Spezifikationen:
    http://samsung.de/de/support/d…0-7e5630c2088f&stab=specs


    Das Wichtigste:


      10,2" LCD-Display mit 1024 x 600 Pixel, matt, also nicht spiegelnd!


      Intel Atom Processor N270 1.6GHz


      Webcam mit 1,3 MP


      Wi-Fi 802.11b/g


      Ethernet 10/100Mbps


      integriertes 3G-Modem, tadellos funktionierend (normale SIM-Kartengrösse)


      160 GB Festplatte


      1 GB Arbeitsspeicher


      SD(HC)-Kartenleser, VGA-Out, 3 x USB 2.0


      gute Akkulaufzeit (beim Verfassen dieses Inserats sehe ich grad 4 h 50' verbleibend bei 49% Restkapazität - es sind üblicherweise gesamthaft ca. 5 h, nach Samsung 7 h, je nach Benutzungsart natürlich)


      Aktuell installiert: Windows 7 Pro (Windows XP-Lizenz mit Product-Key-Sticker wird mitgeliefert), ausserdem diverse Programme (keine Games:-)


      Windows 7-Leistungsindex: HD 5.4, Grafik: 3, RAM: 4.5, CPU: 2.3


      für mein Empfinden angenehme Tastatur auch für längere Texte


      angenehm leicht (1,3 kg), optisch ingesamt gut erhalten


      Kleiner Wermutstropfen (wie mann's nimmt): Das Originaldisplay brach mir diesen Sommer (Koffer zu voll gepackt), ich bestellte über ebay ein Ersatzdisplay und baute es erfolgreich ein, allerdings sind vom Ersatzteil ca. 1-2 mm silbernen Blechrand zu sehen, die man eventuell noch schwärzen möchte. Das neue Display selber ist aber in makellosem Zustand. Ich habe das Netbook seither auch kaum mehr benutzt.


    Bei Tageslicht bringe ich a.A. noch ein besseres Bild hin.


    Für mich war's eine Notlösung für unterwegs, als vor einem Jahr mein Laptop repariert werden musste. Ich hab's nachher kaum noch benutzt (ausser als ich es mit in die Ferien nahm, s.o.).


    Übergabepreis 150.- (im Raum AG / ZH / ZG evtl. BE und ZH-Oberland / angrenzendes SG), ansonsten zzgl. Porto.