ibook G4

  • Wer hat nicht gerne für alle Fälle oder für gewisse Anwendungen (logic oder als Jukebox z.B.) einen Apfel in Reserve?


    Ich habe folgendes betriebsbereites Gerät mit einem neuen (vor ca. 1 Jahr neu gekauften, aber seither kaum gebrauchten) Akku (hält ca. 2h) gegen einen Beitrag an meine nächste Anschaffung abzugeben:


    Ibook G4 von Ende 2004 (aber viel unbenutzt rumgelegen) mit 14" Display, 1,33 GHz-CPU (PowerBook 6,5), 1.25 GB RAM (nachgerüstet), Mac OS X 10.5.8., 60 GB Festplatte, DVD-Brenner (+/-RW), Firewire-Anschluss, 2x USB, LAN/Modem, Airport Extreme-Karte.


    Optisch ist es recht gut intakt, das Gehäuse hat ein paar Kratzer, klar, der Apfel im Deckel leuchtet immer noch schön weiss, es stammt schliesslicht aus einem Nichtraucherhaushalt. Irgendwo habe ich auch noch einen Monitoradapter. Das Gerät funktioniert tadellos und ist für Office- und Musikbetrieb startklar.


    http://www.everymac.com/system…ats/ibook_g4_1.33_14.html


    150.- finde ich für eines der letzten bzw. jüngsten und nachgerüsteten G4-Modelle noch angemessen (Übergabe im Aargau, Raum ZG / ZH, evtl. BE, ZH-Oberland oder nahes SG), Testdrive nahe Lenzburg möglich.