GTX 580er, Viel Ram, NT und weiteres

  • Huhu


    Möchte mal wieder etwas optimieren bei mir daher folgendes:


    Habe 2x GTX 580er mit 1.5gb VRAM. Wenn sich 2x 580er mit 3GB Vram finden lassen, würde ich diese verkaufen/tauschen. Verkaufspreis pro 580er 380.- (Mit Wasserkühler. Originalkühler sind noch vorhanden) (Eine von MSI (OC version) und die andere von PNY)


    Ich habe noch viele DDR3 Ram Riegel in 2gb Modulen Rumliegen von Mushkin (Die mit den schwarzen kühlern obendrauf) Macht mir nen preis, habe total 12gb.


    DDR2 ram habe ich ca. 2gb noch da, wenn die wer brauchen kann.


    Aufgrund des Stromhungers der Kiste möchte ich auf ein besseres NT umsteigen. bzw. ein höheres^^ Das jetztige kommt extreme ins schwitzen mit den beiden 580er und den vielen platten. Ist ein 850watt NT von Thermaltake. Damals für ca. 240.- im Alcom Lachen gekauft. Ka wie viel das nocht wert ist. Setze mal die Basis auf 140.-
    Möchte auf ein 1200w von Corsair umsteigen...


    Sonst habe ich noch jede Menge Airsoft BB's hier, wenn einer Interesse hat. Session fängt ja wieder an^^
    Sind Bio BB's von G&G, je in einem 5000er Sack. 25.- pro sack, Preis war 36.-


    greez

  • Vielleicht an gtx interessiert ohne wasserkuhler zu besserem preis als in ricardo oder auch mit waku, wenn der preis sinkt.
    Vgl ricardopreise

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hm dann mache ich mal 350.- inkl. wakühler. und 310 ohne.
    Aber wie gesagt, die 580er gehen nur weg, wenn sich 2 mit 3gb vram finden :)


    müssten 800mhz sein. 2x. 1gb riegel, wenn ich mich nicht irre. werde ich heute abend nachschauen.


    EDIT:


    ok 2x 580er mit 3gb gefunden, meine beiden stehen zum verkauf.


    Wenn mir einer sagen kann, dass die EK Waterblocks auf die Phantome passen (ist nicht referenzdesign und per google suche auf vieles gestossen, keiner ist sich aber wirklich sicher^^) gibts die nur ohne wakü^^

  • Achja ne Roccat Naga hätte ich auch noch. Paar Wochen alt, kaum gebraucht mit OVP und Rechnung(wenn ich sie noch finde^^)


    hab ne maus gefunden, die mir noch besser liegt^^ für 80.- geht sie raus.
    (hatte sie nie wirklich im einsatz, nur als 2. maus paar minuten...)