Welchen Corsair RAM sollte man im moment kaufen ? Ist für ein P4 System bestimmt. Und wo ?
Greets Mad
Welchen Corsair RAM sollte man im moment kaufen ? Ist für ein P4 System bestimmt. Und wo ?
Greets Mad
Also ich hab mir vor ca. 2 wochen 2 Riegel Corsair PC2700XMS bestellt. Konnte sie aber bis jetzt noch nicht ausprobieren.....
am besten schaust du bei toppreise nach....
Die neusten bringen es nicht so
Die XMS3000 machen sicher 166 @ CL2 mit. Naja für die meisten wird das reichen, aber die kommen sicher noch höher.
Hab die PC3200 CL2. Bin zufrieden.
Sushi hat sich die 3500er gegönnt.
read ya
Ich nehm dann wohl die 3200er.
Greets Mad
Die neusten bringens schon, aber mit den 3200 gehen auch 433, wenn Du Schwein hast. Hol DIr Platinum, sehen noch stylischer aus. Sonst aber gleiche Leistung...
FSB 233 erreicht man nicht so schnell, darum find ichs rausgeschmissenes Geld
ZitatOriginal von Malay
Die neusten bringens schon, aber mit den 3200 gehen auch 433, wenn Du Schwein hast. Hol DIr Platinum, sehen noch stylischer aus. Sonst aber gleiche Leistung...
Jup stimmt, elox. Alu ist stylisch. :z
read ya
naja, wäre aber schon nicht schlecht, wenn man vor hat den hammer zu kaufen. der soll ja 266mhz fsb haben!
Wo hast du jetzt das wieder gehört
166 gibts jetzt ja schon bei den XP
Und der Hammer soll doch 200 haben
ne ich hörte von 266 und die boards werden ja jetzt auch mit 266 ausgestattet.
Zeig mir mal wo das steht
meine güte, das weiss ich echt nicht mehr..... sorry.
aber ich erinnere mich es so gelesen zu haben.
und wozu werden die boards denn mit 266 fsb ausgestattet? ich mein das muss doch auch einen sinn haben...
ich weiss nicht, aber wie gesagt, ich bleibe bei der meinung mit 266, leider ohne beweise
Wie meinst du das Hammerboards mit 266 ausgestatet?
Hammerboards haben keine Northbridge mehr
wa? keine northbridge mehr?
hm sind denn die heutigen boards wie das MSI MS-6590 KT4 Ultra mit dem hammer nicht kompatibel?
hab ich da was verpasst?
und wenn ja, wieso haben die denn jetzt schon 266 fsb?
OK, hab jetzt die 3500 genommen. 2x 256MB ( Man will ja für dual DDR gerüstet sein )
Greets Mad
gute wahl, die paar fsb mehr schaden nicht, vorrausgesetz, dir ist das gel nicht uu schade...
Nee Hammerprozis haben einen neuen Sockel. Such mal ein paar Comdex 2002 Berichte im Netz. Da findest du sicher einige Hammer Boards
da ist doch eine northbridge dabei.
siehe hier -> http://www.tecchannel.de/hardware/1061/index.html