hi wies einer wie der Ausgleichsbehälter Plexi von Cool Cases aussieht komme bei dehnen leider nicht in den shop rein
Ausgleichsbehälter Plexi von Cool Cases
-
-
Also ich komm in den Shop rein.
Pic: -
hi danke für deine schnelle antwort.
komme leider immer noch nicht in den shop:Forbidden
You don't have permission to access /portal/ on this server.
------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.26 Server at web12.safehosting.de Port 80kanst du mir mal die angaben und preis vom Ausgleichsbehälter Plexi hier ins forum schreiben?
danke
-
Unser Ausgleichsbehälter wurde nicht nur zum trennen von Luft und Wasser Konstruiert, sondern auch um den Casemoddern etwas für das Auge zu bieten. Durch die größe des Tanks ist er praktisch in jedem Case unterzubringen. Er verfügt über 2 x 8 mm Pneumatik Anschlüsse und 2 Plexiglasdeckel die mit einem O-Ring abgedichtet sind. Das befüllen und entleeren des Systems ist somit nochmal vereinfacht worden.
Der Behälter wird mit Beleuchtungskit in Verschiedenen Farben geliefert werden. Der Kunde hat die Wahl zwischen Rot und Blau. Weitere Farben werden folgen ( UV, Gelb und Grün )
Technische Daten:
Länge: ca. 900 mm
Breite: ca. 50 mm
Anschluß: 8 mm
Inklusive Leuchtmittel Blau oder Rot
-
hi danke nochmals
ist die länge tatsächlich mit 900 mm angegeben?
das ist ja unglaublich lang -
jepp, is so angegeben, aber is wohl ein schreibfehler, sollte wohl 90mm heissen.
-
Hab das Ding live gesehen, und ich ich finde es sieht scheisse aus ! Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Greets Mad