iPhone4 32GB black neuwertig

  • Wurde vor einem knappen halben Jahr als Garantie-Ersatzgerät geliefert - brand neu (kein refurbished). Hat noch Garantie drauf bis sicher am 13.09.12 (ursprüngliches Gerät), ev. sogar länger wenn die Garantie mit dem Austausch neu begonnen hat. Da von der Swisscom nehme ich aber an, dass ein SIM- bzw. korrekter Swisscom-Net-Lock drauf ist.



    Bei Interesse mache ich gerne Originalfotos!


    Das Gerät war nur wenig in Gebrauch, habe kein Datenabo und nur mit PrePaid lohnt sich ein iPhone nicht so wirklich. Hatte es v.a. via USB an der Stereoanlage als MP3-Player, Akku hält also noch wie am ersten Tag.

    Keine Kratzer, keine Abriebe, keine Fehler - wie neu.


    Preisvorstellung: 500.- CHF
    (in vernünftigem Mass verhandelbar)

  • Zitat hier:
    Bei Interesse mache ich gerne Originalfotos!


    Zitat Ricardo:
    Bild stammt aus dem Internet, da ich nebst dem iPhone selber keine Kamera verfügbar habe. Sieht im Original aber aus wie jedes neue iPhone 4


    Das widerspricht sich ein bisschen.

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    Einmal editiert, zuletzt von Sevi91 ()

  • Auch wenn mir etwas unklar ist, weshalb dich das interessiert, kann ich dir diesen "Widerspruch" gerne erklären:
    Ich habe akutell tatsächlich keine Fotokamera (von der eines W890i abgesehen, deren unscharfe Nahaufnahmen du nicht sehen möchtest), aber wenn für jemanden Originalfotos jetzt sehr wichtig wären, wäre ich gerne bereit eine zu organisieren - habe genug Freunde und Verwandte, die über ordentliche Kameras verfügen.


    Wärst DU denn am iPhone interessiert? Oder nur an einem Foto? ;)

  • Kannst du bitte mal UNLOCK an die 444 senden? Wenns tatsächlich noch eine Swisscom-Lock hat, verfluche ich meine Lesekünste, Zahlenrechtschreibung auf Ricardo und die ganze Woche. Bitte schau mal nach, ansonsten hab ich einen totalen Seich ersteigert.

  • Mh, das ist in der Tat etwas unschön. Hab das Gerät schon wieder in der Originalverpackung und diese gepolstert in einem Paket versandbereit zugeklebt - stinkt mir jetzt grad, das Phone rauszuwühlen, die SIM-Card aus meinem klapprigen Handy rauszupullen etc. und dann alles wieder retour.
    Wart doch mal ab, was der Verlauf der Auktion bringt, vielleicht bleibst du ja nicht Höchstbietender. Eine Idee wär sonst auch noch Redsn0w? Ein "totaler Seich" ist ein iPhone doch sowieso ;)

  • @mkey/S-ATAn


    Das UNLOCK an 444 senden funktioniert so oder so nicht mehr :)


    swisscom.ch/iphone-unlock


    -> Das kann der neue Besitzer selber machen (muss da jedoch die Nummer des alten Besitzers eingeben)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage