• Die spinnen wohl. Ein gedämmtes CS- 601 für sagenhafte (ab) 366 Franken! ;( Sogar das Coolermaster ist billiger (ab 341.-).


    Und es geht gleich lustig weiter: High-End-Leistung zum Low-End-Preis (GF4 MX420) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jo, das ist ein recht teuerer Shop..


    Die Kataloge taugen nur dafür was nachzuschauen und an nem anderen Ort zu bestellen :) (etwa so wie Conrad)


    und das geilste ist das sie die Preise nicht direkt anschreiben können und man immer in so ner doofen Tabelle nachschauen muss (ist das immer noch so?)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ist halt eher für Business kunden gedacht als für den home user.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja, die haben natuerlich ein riesiges sortiment. dort findest du noch viele sachen, die man in billigeren shops nicht so leicht findet. darum finde ich arp nicht mal so schlecht. aber fuer den normalen homeuser ist es wohl schon nicht gedacht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja, auch die zahlen heutzutage nicht mehr jeden Preis für solche Sachen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bei ARP kriegts noch bald einmal 10% Ermässigung, und zusammen mit dem wirklich guten und schnellen Service ists für Firmen dann schon noch brauchbar.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Es gibt Firmen die brauchen zuverlässige Händler wie ARP das einer ist. Du hast einen super Service und Support dort, zahlst aber natürlich etwas mehr. Mein Vater hat ein Geschäft und ich frage ihn immer wieso er dort einkauft und nicht bei xy wo es billiger ist. Er meint halt, er braucht einen schnellen und zuverlässigen Händler mit gutem Service und man bedenke ausserdem, dass er keine Zeit hat sich mit dem Zeugs herumschlagen zu müssen ...


    Übers Geschäft einkaufen hat Vorteile, denn man kann die MwSt abziehen :)