• Vieleicht kennt jemand das Problem:


    Immer wieder bastel ich mir ein neues System zusammen oder kauf neue Hardware,des offtern auch Occasion....bei Ricardo oder bekannte verscherbeln mir Ihr altes Sys......
    Ich sags mal so.....mir wars einfach zudooooooof immer alles in ein gehäuse zu pferchen......zu wenig platz....oder einfacht schon wieder was wechsel.......immer das selbe....erst alles rein.....dan wieder alles raus :stupid


    hab dan mal so rumgesponnen und mir gedacht........Warum nicht ei altes gehäuse zerflexen.....den Mainbordschacht retten und fertig ist die schnelle test Station... :applaus


    Leider hatte ich aber dan immer so ein Chaos auf dem Tisch....Hdd's....DVD-Laufwerk.....Nt......


    Hab dann das ganze etwas weiter entwikelt.........heute kann mann das ganze so kaufen,doch vor 6 Jahren hab ich sowas noch nicht gesehen.


    das Teil verschwand dann irgendwann beim umzug im grossen Kontainer....


    da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab für mein Hobby hab ich mir wieder so ein Teil gebaut.....


    Jaja wäre einfacher so ein Bench Table zu kaufen,aber wo blibe dann das liebe Hobby..?!

  • hmmmm..... ist natürlich noch nicht ganz fertig
    ist mal so ein prototyp sag ich jetzt mal....
    kommt auch noch nen PowerButton über und hab noch nen BIOS-Switch schalter gebasteld der auch noch nen Platz bekommt.
    den PCI-schliten fräs ich noch aus Alu aus dem volen,sit dan was schicker aus finde ich :D


    zum schluss wird das ganze dan noch Schwartz Pulverbeschichtet uuuuuuund fertich ist dat Teil.....


    mfg sasa

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder

  • Mir gefällt seine Hobbybastelkiste da ganz gut:) bin auch hier am überlegen nen alten Tower auseinander zu nehmen und diesen dafür zu missbrauchen. Man muss nur die Zeit dazu finden :) Liebe Grüße

    SchweizDesign || Professionelle Webagentur aus Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • vielen dank für deine Worte :D
    hoffe das ich demnächst mal dazu komme die PCI galterung zu Fräsen,und hab da noch ne Lüfterhalterung in Planung.
    Hab immo leider nicht so viel Zeit da ich ha noch zwei andere Projekte am laufen habe :D



    aber ja zerschnippel doch ein altes Case,das geht ja ruckizucki und erfühlt den Zweck.
    auserdem ist es sehr praktisch,Board drauf,kurz 4schrauben rein und los gehtz mit testen :applaus


    hmmmmm überleg mir gerade noch,man könnte noch schnelspannschrauben od so was nehmen.....od hat sonst jemand ne idee?


    mdg sasa

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder