Tote Hose hier

  • Naja am Wochenende ist hier manchmal nichts los, weil es noch einige Leute hier gibt, die sich vom Computer losreissen können.
    Ich bin gestern um 22Uhr aufs Land gefahren, das heisst nach Uster (3. grösste Stadt im Kanton ZH) muhaha dort hats ja nur Bauern, Gärtner und Schreiner. Hab mich richtig wohl gefühlt :D Hab schon lange keinen so lustigen Abend mehr gehabt.


    Müsst ihr wirklich mal ausprobieren, in den Ausgang zu gehen :D *duckundweg*

  • Jo dort hats wirklich viele pieps und pieps ;) geh dort auch in die BMS.
    Aber gestern war es ganz OK und ich wurde kein einziges mal belästigt. Aber ich muss schon sagen, obwohl zwischen Uster und Zürich nicht mal 20 km liegen, merkt man riesen Unterschiede. Aber es war verdammt geil bei denen geht auch so richtig die Post ab :D

  • hrhr also am WOE hat ich mich raus aus den foren ... da will ich leiebr relaxen und zoicken ... aber am motag morgen muss ich immer ein paar stunden nachlesen ..ausserdem ist hier immer verdammt viel los ... action fett :)


    und nicht so dummes gespamm wie in anderen foren ... das einzige was an tweaker.ch rankommt ist unser clanboard ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Heute Morgen war es zum ;-(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ?( Was denn ?(:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • löl, das mit dem kummer kenn ich mondgsichtli, ist zum scheissen.


    naja, alk hilft... aber in letzter zeit ist schon weniger los hier :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • A propro Alk.
    hab eben gesteren so ein trauriges mail bekommen, für mich ists auf jedenfall traurig. In dem Moment läuft im raido Butterflies von Natalie Inbruglia. Naja im Lied handelt es eben auch ven den schmettervögel im Bauch. Im lied heisste es dann auch übersetzt: "Heb das Glas und trinke auf den Schmerz" SUPER, war das. Mein Blick wanderte gerade zu meinem Gestell mit Alk ;(