closed (verkauft)

  • 2 Stück Nachttischlampe/-leuchte40 cm hoch, 12 cm im DurchmesserKeine Schalter, Berührungsempfindlich (Metallteil) - in drei Stufen dimmbarHabe die beiden Lampen von meinen Eltern mitgenommen. Die wollten sie nicht mehr haben, weil sie Geräusche machen würden. Vor Ort habe ich nichts gehört, als ich sie zu Hause nochmals eingesteckt hab konnte ich bei der einen ein leises Surren hören. In ungedimmtem Zustand sind sie beide vollkommen lautlos. Da ich aber auch nicht mehr so gut höre kann ich keine Garantie geben - wer feine Ohren hat lässt also ev. besser die Finger davon.Selber hab ich keine Verwendung für, brauch nur eine und meine gefällt mir besser. Hatte sie schon mal bei ricardo ausgeschrieben, dort werden sie in der Flut an Lampen aber offenbar kaum gesehen (13 Besucher).Bin ab dem 3. September für eine Woche in den Ferien. Wenn bis am 1. September keiner Interesse gemeldet hat werde ich sie dann entsorgen.Beide zusammen 40.- CHF inkl. Versand


    --- VERKAUFT ---

  • Die beiden wiegen wohl mit Verpackung mehr als 2 kg, d.h. alleine die Versandkosten verschlingen 9.- CHF. Für die verbleibenden 11.- soll ich dann noch ein Päckli machen und zur Post tragen..?


    Wenn du sie abholen kommst, sind die 20.- okay.
    Bei Versand würd ich sagen, treffen wir uns in der Mitte: 30.- CHF inkl.


    Deal?