Scott Bike

  • Da ich mein kaum gebrauchtes Bike loswerden möchte frage ich hier mal ob Interesse bestehen würde. Falls ja kann ich auch Fotos nachliefern.


    Marke ist Scott USA
    Modell Scale 60
    Rahmen Grösse 11
    Farbe Black/White Matt


    NP war 1499.-
    VP ca. 900 - 1000.-


    denke das ist ein angemessener Preis da das Bike noch in Top zustand ist und auch der Service kürzlich gemacht wurde.


    Kaufdatum 28.6.2011


    gruss

  • Hi


    das Bike ist ein Hardtail, richtig? Rahmen Grösse 11, was heisst das genau (sorry das ich doof frage, finde nix im Inet)? Wie gross war die Person, die das Bike gefahren hat? Herren oder Damen Bike?


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • ist ein ganzer rahmen ja. Grösse 11 bezieht sich auf eine normale grösse zwischen 1.70 m bis 1.88 m soweit ich weiss...


    ist ein Herren bike und gefahren wurde es von mir selbst (bin 1.73)

  • @ crashy


    dann bin ich raus. Hab ein Hardtail und suche (nicht dringend) ein Fully.
    Dafür ein Gratis Push! :swiss-ownz

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger