Ich sach nix dazu..............
MB, CPU, RAM Kombi
-
- [V]
- crashY
-
-
Tja, halt immer die Zürcher
-
Asus Xonar D2, 7.1 PCI Soundkarte und Mainboard sind noch zu haben.
-
Besten Dank!
-
MB noch da?
-
jo isses inkl. 8 GB ram
-
RAM brauch ich keine.
Für 50.- komme ich das MB abholen.
-
ich kanns momentan nicht verkaufen da ich auf dem test system kein bild kriege... kann anschliessen was ich will es kommt einfach kein bild. das board hat in meinem vorherigen system jedoch bestens funktioniert, jetzt weiss ich nocht nicht genau an was es liegt.
Der post code zeigt FF an das bedeutet Boot jedoch kommt kein start screen nix. doch selbst wenn der ram oder die cpu defekt sind sollte doch was angezeigt werden. naja strange
-
Brauchste was zum testen? RAM, CPU, GraKa? Hätte alles da.
-
nunja ich kann mir nicht vorstellen das was kaputt ist, weil wie gesagt hat ja alles noch bestens funktioniert vor ein paar tagen. grakas hab ich mehrere und mit allen kein bild. MBs hab ich auch mehrere, RAM ebenfalls nur CPU hab ich nur noch den einen. aber falls der defekt wäre müsste doch ne Meldung erscheinen?
ansonsten kannst du es für 50.- haben, aber ich hätte es schon noch gerne getestet, so weiss ich einfach nicht wo das Problem liegt.
-
Das wäre natürlich ein Risiko.
Wie wär`s wenn du mir das MB zum testen überlässt? Wenns dann funzt geb ich dir die Fufzich und sonst geb ich`s zurück.