suche grafikarte, ab gf2

  • GF2 MX, mit TV Out, für 50Fr. inkl. Porto, oder gf3 Innovision Tornado mit TV out und 64MB DDR Blue ORB GPU und Passivramkühler, 130Fr. inkl. Porto.

  • Radeon 8500, mit Titan cuv2ab.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ok meine Radeon ist wech. :))

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Jo hallo hollow!!!!! Ich hätte dir noch eine alte ATI Rage 128 Pro!!!! AGP natürlich!!! Weis das sie nicht gerade die besste ist, doch für einen Server würde sie längstens reichen!!! :D
    Brauchst du sie überhaupt für einen Server? ?(


    MFG B3rgi


    Ps: I=SG=I rulez the world ;):mua:mua:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also es ist eine 32MB!!!!!!! Wieviel würdest du mir noch geben? ?(:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hollow biste zufrieden mit der Grakka? ?(


    MFG

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: