V: P4 2.26 Northwood, 533MHZ

• Wieviel wär Euch das Teil wert?

Costa Rica, und B0 Stepping...

Habe das Teil nie overclocked, da das ShuttleX Barebone System meiner Freundin, jeglichen Versuch, irgendwas höher zuschrauben, mit einem flotten Sys Absturz bedankt. ; ) Wohl das kleine NT. (Beim 2.53, der bei mir auf 3.06 läuft, genau das Gleiche).

• 150.- :engel2

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Habe das Teil schnell getestet, geht auf 2.98, mit 1.85, aber im Bench nicht stabil. Dank meinem Asus kann ich nicht höher, mit der Vcore.... Mit FSB 160 läuft er mit 1.6V stabil...

Temps, mit Alpha (mit innovatek gedrosselt) und Delta, mein Sensor 31.3Grad (seitlich an Prozi), Mobo (Asus) 41.3Grad.

• hehe - jetzt IST er overclocked worden, also doch 150.- :D

nee - ich meine für 300.- bekommste nen 2.4B und der ist sicher besser, schneller B0 oder sogar C1 und erst noch höheren Multi, aber nicht zu hoch ;)

''dank meinem ASUS...'' mit welchem Board kannste denn einfach so höher? Mit wenigen (z.B. ASUS P4B533 :D)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."