HTC One X + - 64GB - Stealth Black

  • Handy ist noch OVP mit zwei Jahren Garantie für 579Fr. inkl. Porto zu haben



    Technische Daten von digitec:


    Wichtige Hinweise: Das HTC One X + kann nur mit einer microSIM betrieben werden.
    Besonderheiten: Das One X mit dem +, verbesserter Akku, erhöhte Speicherkapazität und schnellerer Prozessor sind die drei Hauptmerkmale, 64GB Speicher, 8MP Kamera, nur 130g schwer, 4.7" LCD2 mit HD720 Auflösung uvm. Android Jelly Bean 4.1 läuft auf einem 1.7 GHz Quad Core Prozessor.
    Netze: GSM, UMTS (GPRS, EDGE, HSDPA 21 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps)
    Frequenz: QuadBand 850/900/1800/1900 MHz, UMTS 850/900/1900/2100
    Bildschirmgrösse: 4.7 Zoll
    Bildschirmtyp: S-LCD2, kapazitiver Touchscreen HD720, 2.5D Gorilla Glas
    Bildschirmauflösung: 720 x 1280 Pixel, 16 Mio. Farben
    Kamera Auflösung: 8 Megapixel (3264 x 2448 Pixel), Front-Kamera für Videotelefonie (1.3MP)
    Kamera Funktionen: Videofunktion (1080p @30fps), Autofokus, LED-Blitzlicht, Gesichts - und Smileerkennung, Geo-Tagging, BSI Sensor
    Interner Speicher: 64 GB, 1 GB RAM
    Speichererweiterung: 25GB für 2 Jahre von DropBox (Clouddienst)
    Ruftontypen: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, WMA, WAV, MID, OGG
    Audio- / Videoformate: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, WMA, WAV, MID, OGG, 3GP, 3G2, MP4, M4V, WMV, VC-1
    Multimedia: Mediaplayer mit Dolby Mobile und Surround Sound, Android Marketplace, Integration in soziale Netzwerke, Beats Audio,
    Messaging: SMS, MMS, E-Mail, Push E-Mail, Instant Messenger
    GPS: AGPS, Google Maps, Digitaler Kompass
    Weitere Funktionen: Lage- und Helligkeitssensor, G-Sensor, Gyrosensor, Freisprecheinrichtung, Sprachaufzeichnung
    Schnittstellen: WiFi (802.11 b/g/n), DLNA, Bluetooth 3.0 +FTP/OPP + EDR (A2DP), microUSB 2.0 (MHL), 3.5 mm Kopfhörerbuchse, NFC, 5 PIN Pogo Connector für Audio und Ladefunktion
    Akkutyp: Li-Ion 2040 mAh
    Abmessungen: 134.4 x 69.9 x 8.9 mm
    Gewicht: 130 g
    Lieferumfang: Akku, Ladegerät, Headset, USB-Datenkabel, Gebrauchsanweisung

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Ich suche eines. Verkaufsgrund? Ist ja erst gerade erschienen.



    Gabs Gartis zum neuen Handy-Abo meiner Mutter und sie brauchts nicht, so ist es überflüssig und ich hab bereits ein htc one s ;).

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • 579.- inklusive Porto klingt irgendwie besser für potenzielle Käufer.


    Wirkt irgendwie knausrig bei dem Betrag noch Portokosten zu verlangen.


    Das soll jetzt nicht heissen, dass du knausrig bist, oder dass der Preis nicht gerechtfertigt ist.
    Es ist lediglich ein Hinweis darauf, dass dein Angebot merketingtechnisch suboptimal formuliert ist.


    Inklusiv wirkt für den Kunden einfach interessanter. Denn er muss nicht noch etwas zusammenrechnen und der negative Aspekt von Zusatzkosten zu dem angepriesenen Preis fällt somit auch gleich weg.


    Ist wie es damals mit den Billigflügen war :
    Berlin 69.-*
    [SIZE=7]* + 20.- Gepäck + 15.- Flughafenpauschale + 10.- Friseurgebühren für das Fräulein am Sc halter + 12.- Weils der Airline grad lustig ist[/SIZE]


  • ok, aber potenzeille käufer werden ohnehin versuchen den preis nach unten zu drücken^^hoffen wir mal nicht :banana

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Das wird wahrscheinlich so sein.


    Fall 1


    Wenn jetzt aber einer Betrag den Betrag X (Brutto) um Betrag Y drücken will, denn schlägt er das so vor.



    Fall 2


    Wenn es aber um Betrag X1 (Ware) + Betrag X2 (Porto) geht, will der Käufer dann eventuell den Betrag Y + X2 abgezogen haben.


    Im Fall von 1 kannst du argumentieren, dass er schon kein Porto bezahlen muss, das klingt für den Käufer positiv, obwohl das Porto schon (teilweise) aufgeschlagen wurde.


    :D