• ?(


    Hallo zusammen


    Ich habe mir mal überlegt ob werken bei mir als Hobby in Frage kommt,
    weil ich in der Schule mal 2 -3 Dinge hergestellt hatte, z.B Tablett mit X Beinen zum auf und zu klappen (für Früstück u.s.w.)
    darunter auch ein selbs gemachtes Messer (leider verloren oder so) ich war damit sehr zufrieden.
    Auch heute noch wird es oft gebraucht und kommt gut an.


    Als ich bei einem Shop die vielen Werkzeuge gesehen habe, hatte ich plötzlich Lust darauf mal mit weken anzufangen.


    Könnt Ihr mir evtl, Tipps geben was man als Anfänger so Herstellen könnte?
    Und welche Werkzeuge in diesem Link entfernt ausreichend sind?
    Hauptsächlich für Holz Kreationen.


    Vielen Dank für die kommenden Infos


    LG GM

  • Da ich keine Antwort vom Verfasser erhalte per PN gehe ich stark davon aus das es sich um Spam handelt und der Post nur für den Backlink erstellt wurde. Falls das nicht so ist kann mir der nette Herr ja Antworten, solange weilt das Thema im Mülleimer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!