230Fr - 1x Nubert nuLine CS-72 - silber

  • Ich kann auch noch ein schickes Bundle anbieten:


    ONKYO TX-NR515, Silber


    Alter: 2 Monate, wie neu
    Aktueller Preis: 580 Fr


    LS plus AMP für 1200 Fr?
    Günstiger kommt man wohl nicht an eine solche Kombination.



    Muss einfach zwingend abgeholt werden!
    Und zwar bis mitte März. Möchte ungerne damit umziehen.



    Funktionen:
    Internet Radio und Unterstützung für Cloud basierte Musikdienste
    Leistung/Verstärkertyp: 130 W/Kanal (6 O, 1 kHz, 1% THD, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
    Audio-Anschlüsse:
    4 Digitaleingänge (2 optisch und 2 koaxial), 5 Analog-Audioeingänge, Zwei parallel geschaltete Subwoofer-Vorverstärkerausgänge, 2 USB-Anschlüsse (je 1 Anschluss auf Vorder- und Rückseite)
    Video-Anschlüsse:
    8 HDMI Eingänge (1 Front/7 Rückseite) und 2 Ausgänge, Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (1 Eingang, 1 Ausgang), 5 Composite-Video Eingänge (1 Front/4 Rückseite) und 1 Ausgang

  • Onkyo hat natürlich OVP und Garantie.


    Die Nubert sind knapp über 5 Jahre alt (Nubert gibt 5 Jahre Garantie).
    Falls etwas wäre, sollte sich Nubert kulant zeigen.


    Rechnung vorhanden.


    Was stellst du dir preislich vor?

  • Ist mir zu wenig.
    Da verkaufe ich dann im Notfall lieber die Nubert für 500-600 und behalte den Onkyo.


    Den Onkyo muss ich nämlich nicht verkaufen. Ist nur als Bundle im Angebot.



    Kannst ja Ende März nochmals mit dem Angebot kommen, falls ich die LS noch habe.

  • Hi,


    ja kein Problem.


    Den Receiver gabs auch schon für €270 in Deutschland. Natürlich kein Grund warum du ihn jetzt günstiger hergeben solltest, aber nur zur info warum ich auf den preis gekommen bin.


    Gruss
    randy

  • *push*



    Verkaufe auch die Center einzeln. Falls jemand hier was anständiges für die Stimmenwiedergabe sucht.


    Man muss sich einfach bewusst sein, dass die Lautsprecher für einen Centerspeaker sehr gross sind. :)
    Die brauchen etwas mehr Platz als so kleine Brüllwürfel.

  • Stehen jetzt in Zürich, Fluntern.


    Sie sind wirklich etwas zu gross für dir neue TV Ecke.
    Also muss ich entweder die LS oder den TV wechseln. Nur von meinem ST50 will/kann ich mich nicht trennen.