Tweaker und Tapatalk?!

  • Wie schaut es bezüglich diesem Thema aus?


    Der Aufwand ist meiner Meinung nach, nicht riesig und wäre wahrscheinlich ein grosses Goodie für viele Leute hier?
    Sind ja glaube ich inzwischen fast alle mit Smartphones und Tapatalk unterwegs?


    Wär cool, wenn ein Feedback kommt! :)


    Gruss


    €: Es gibt sogar ein fertiges Plugin von WBB...
    Jedoch nur auf Anfrage.

  • Würde ich niemals auf dem Handy benutzen. Auch am Tablet würde ich kaum freiwillig mehr als einen Satz schreiben.


    Surft ihr ernsthaft in Foren auf dem Handy? :evil

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich surfe relativ oft mit dem Smartphone auf Foren. Meistens wenn man auf der Arbeit was zu nem technischen Problem googlen muss und der Laptop grad nicht Online ist, was 'on-the-road' durchaus mal vorkommen kann.


    Mich stören jedoch die Popups von solchen Foren-Plugins welche mich dazu auffordern wollen diese bestimmte App aus dem Store zu laden. Hab ich bis jetzt noch nie gemacht und auch noch nie benötigt.

  • Die Popups zur Aufforderung kann man deaktivieren... :)


    Ich hab mich bis vor 3 Wochen auf geweigert auf das APP zu verzichten, jetzt möchte ich es aber nicht mehr missen.
    Es ist echt praktisch und man kann mit dem APP echt richtig, fast wie am PC, in einem Forum unterwegs sein.


    Meist schreibt man ja nicht riesige Romäne... ;)