(SUCHE) Micro SD (32GB) und externe HD (mind. 2TB)

  • Hi!


    Ich bräuchte noch eine MicroSD (mindestens 32GB) für mein Samsung Galaxy S3. Die internen 16GB sind langsam voll und ich will Platz für mehr Bilder und Musik haben! Die Dinger kosten auf digitec zwar nur 30.- aber vielleicht hat jemand eine die er loswerden möchte.


    Ausserdem suche ich noch einen externen Speicher. Mindestens 2TB oder mehr (wobei mehr wahrscheinlich zu teuer wird), als Backup-, Daten-, Film und Musikdatenbank. Hat da jemand noch was rumliegen?


    Einfach schreiben :)


    Danke und Gruss,
    Joe

  • Ich schau dir heut Abend ob ich die microSD noch finde und wie gross die überhaupt ist.


    Edit: ist nur 16gb.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Hab eine Samsung MicroSD(HC) 32 GB, Class 10 inkl. Adaper auf SD-Card und Aufbewahrungshülle. Ist diese hier: LINK


    Kostet aktuell 49. CHF. Ich überlass dir meine für 25.- inkl. A-Post Briefversand.

  • ---> PN! (sorry hab gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast!


    in dem fall suche ich nur noch eine externe HD! siehe Beschreibung.

  • Zitat

    Original von Joe
    ---> PN! (sorry hab gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast!


    in dem fall suche ich nur noch eine externe HD! siehe Beschreibung.


    immernoch offen :)