KVM PC Switch

  • suchst du so nen billigen mit VGA oder einen "richtigen" mit DVI?


    habe per Zufall so einen mit DVI ;)


    ist glaubs dieser: http://www.kvm-switch.de/2-fac…2-x-1-2m-Kabel::1801.html


    falls interessiert, schaue ich nach, wann und für wieviel ich den von etwa 2 Jahren mal gekauft hab und würde ein Angebot machen. habe ihn etwa ein halbes Jahr für 1920x1200 über DVI benutzt gehabt und seit nem Jahr nicht mehr angerührt. Kabel sind glaubs alle dabei, Verpackung/Manual und falls es CD hatte, hab ich glaubs nicht mehr. kann am Abend nachschauen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Solange er nicht antwortet, wissen wir weder von seinen Anforderungen, noch von seinem Budget.


    Wir beide wissen, dass ich im Normalfall faire Preise mache und dass wir beide beruflich bedingt nicht zu jeder Tageszeit eine umfassende Recherche durchführen können. Ich hab ja noch keine Ahnung, wie sich meiner mit deinem Verlinkten unterscheidet. Vielleicht kann ich mir die Arbeit auch sparen, wenn er sagt, dass er nicht sowas wie meinen sucht?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von baertronics
    Hi zusammen,
    also ich benötige nur ein "VGA" Variante .
    Zwei PC's -- ein Monitor/Tastatur / Maus - fertig. Umschaltung manuell


    Ich hätte eins... Ist neu un ungebraucht :)


    Habe ich vor ca. 2 Jahren bei MM für ca. 70.- gekauft... Mach mir ein Angebot inkl Versand...


    Natürlich inkl. alles Kabel und OVP...

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Mach mir ein Angebot inkl Versand...


    Der Verkäufer macht das Angebot. Siehe Forenregeln zum Marktplatz.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984