sodala, hatte heute mal zeit, mir mein DVD LW vorzunehmen.
hab kurz kommentiert wie ungefähr ichs gemacht habe und ein paar bilder hats auch. Ist noch nicht definitiv eingebaut, da meine stichsäge in nächster Zeit dem Tower noch etwas zu Leibe rücken wird
DVD Window mod
-
-
Sieht Gut aus:respekt
-
thx
naja wie gesagt, auf den Fotos kommt das Ganze nicht so richtig zur Geltung...
und ich habs natürlich auch am besten Ort hingepflanzt um Fotos zu machen
aber s ist schon geil wenn man sieht wie die DVD von 0 auf 10000 innerhalb von 0.045 Sekunden beschleunigt...
und wieder voll abbremst wenn man den auswurfknopf drückt -
Sieht goil aus!:applaus
Aber nach dem definitive Einbau sieht man das Ganze ja gar nicht mehr richtig..
Hab grad nochmal deinen Tower angeschaut. Hast du oben Löcher reingesägt, damit man davon noch etwas sieht?Aber sonst: *Respect*
-
sieht arsch geil aus, sehr schöne arbeit!!
-
thx!
ZitatOriginal von Jaymz
Aber nach dem definitive Einbau sieht man das Ganze ja gar nicht mehr richtig..
Hab grad nochmal deinen Tower angeschaut. Hast du oben Löcher reingesägt, damit man davon noch etwas sieht?die Löcher sind noch von den 3 120 mm Lüftern, die seinerzeit 540m^3/h aus dem gehäuse gesogen haben das DVD LW kommt direkt unter das "Dach" und das Loch da wird so vergrössert, dass man auch ja alles sieht
die hintere Hälfte des Daches wird dann vom Raddi und der Turbine (->kompressorkühlung) abgedeckt...
-
brainless, Tipp: ohne Blitz mit Digicam lieber mit Stativ Fotos machen, nicht verwackeln oder an Knie, Möbel, Gegenstand oder sonstwo halten... dann sind auch Bilder ohne Blitz schön
-
jawoll den trick kenn ich, hab ich auch schon gemacht, als ich mein riesen VFD fotografiert hab...
aber hatte keine lust dazu musste schnell gehen, war und bin ziemlich müde, da ich noch halb krank war/bin
aber wenns dann definitiv eingebaut ist kann ich mich ja mal um ein schönes pic bemühen