iNo`s neue Gaming-Kiste

  • Hab mir wiedermal ein neues Case gegönnt.


    Brauchte mehr Platz für Grakikkarten und HDD`s.


    Cooler Master ATCS 840, ein absolutes Riesenteil mit ordentlich Platz und Airflow.
    Ist leider noch nicht ganz fertig, es kommen noch zwei weitere Grafikkarten rein, wenn ich alles für die WaKü habe. Das Teil gibts atm nicht mehr zu kaufen, da es damals mit wesentlich über 200.- für die meisten Kunden zu teuer war.


    Hat so ziemlich jeden Firlefanz den es gibt, wie beispielsweise 3x 230mm Lüfter zum Be -und Entlüften, ausfahrbarer Mainboardschlitten, ganz einfach zugängliche Luftfilter, Werkzeuglose Montage und ein einfahrbares Front-Panel.


    Oben bei den zwei 230mm Lüftern wird noch ein Triple-Radi verbaut und wenn das nicht reicht, dann kommt bei den zwei 120mm Lüftern bei den HDD`s noch ein Dual-Radi hin.
    Damit werden dann die zwei anderen GraKa`s gekühlt. Die CPU wird weiterhin mit der H80 gekühlt und die GTX 570 DC2 lasse ich weiterhin Luftgekühlt, da sie leise und Kühl genug ist und ansonsten die WaKü nicht ausreichen würde. Dann werden noch die Lüfter alle gewechselt, sobald die Neuen da sind.