verkauft

• Es handelt sich um Samsung Festplatten aus meinem Privat-PC, der öfters auch als Arbeitsrechner herhalten muss, daher die relativ hohen Betriebsstunden. Die Platten wurden aktiv gekühlt (Lüfter vor dem HDD-Käfig) und laufen allesamt anstandslos und absolut fehlerfrei. Die Herstellergarantie ist bei allen Modellen abgelaufen.

Die Modelle im Einzelnen:

Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ):

Das ist mit Abstand die älteste HDD, läuft sehr leise und erstaunlich schnell (ca. 120MB/s) und hat die besten Zugriffszeiten von allen hier präsentierten HDDs. Es handelt sich um ein 1 Platter Modell.

Samsung Spinpoint F3 500GB (HD502HJ):

Die Geschwindigkeit dieser HDDs ist über alle Zweifel erhaben (ca. 140MB/s), zudem arbeiten auch sie äußerst leise. Es sind ebenfalls 1 Platter Modelle.

Lieferumfang: Festplatte ohne Daten- und Stromkabel.

UPDATE 24.07.13: Preis: CHF 59 für alle 3 Platten inklusive Versand.

2 Mal editiert, zuletzt von MacDave ()

• Hallo,

Du hast nicht zuällige noch eine Samsung Spinpoint F3 500GB (HD502HJ) - Festplatte?

EIgentlich würde der Festplattenprint auch schon reichen, wenn dieser noch intakt ist (kann auch von von einer defekten Samsung HD502HJ sein), und müsste günstig sein!

Meine Samsung HD502HJ hat leider eine überdosis an Strom gekriegt, und läuft seit daher nicht mehr!

Wenn ich die vielen Movis darauf auf ne andere HD kopieren könnte, wäre das auch schon alles!

Merci für eine kurze Rückmeldung!

Gruss, fibu

• Huch, da hast Du ja einen uralten Thread hochgekramt.

--> Nein, die HDDs, welche ich hier verkauft habe, waren meine letzten; seither habe ich nur noch SSDs im PC.