[S] Programmierer

  • Hallöchen


    Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein selbstgeschriebenes Progi (Delphi), auf eine etwas zeitgemässere sprache umschreibt. so das wir das bei uns in der Firma in zukunft selber anpassen können, auf neue betriebssysteme usw.


    das ganze sollte in/auf (ich hab keine Ahnung davon) Entwicklungsplattform QT basieren.


    Das jetztige Windows exe file wird bei interesse gerne geschickt. Um den Umfang abschätzen zukönnen.


    Natürlich das ganze gegen Bezahlung.


    Freundliche Grüsse


    hollow.man

  • Push


    Um nicht alle zu verschrecken, sollte ich noch erwähnen das dies Programm nicht sehr Umfangreich ist.
    Ich kenn mich nicht aus, aber für jemand der Programmieren kann, sollte das in paar stunden erledigt sein.


    Funktion grob:


    Man Scannt mti einem Barcode scanner Lebensmittel ein. Diese werden aufgelistet, am schluss drückt man einen total button, bei dem alle produkte addiert werden und einen Druckbefehl an einen Kassabon drucker sendet.


    Auf dem Kassabon steht dann Produktname, wieviel erdöl äq dieses produkt braucht (diese werte sind in einer Liste, die man beliebig mit neuen Produkten erweitern kann), gespeichert. Ebenfals angezeigt wird wieviel man mit einem auto fahren könnte, mit dem erdöl äq (simple rechenformel) des gescannten Produktes.


    Ich hab man beide Sachen agehängt.
    Es wäre schön wenn ich hier jemanden finde der sowas machen kann/will.


    Oder wenn jemand eine Firma weis die das kann.



    greetz hollow.man

    Dateien

    • kasse.zip

      (317,39 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )