Convertible bzw. Win8-Tablet (10xMultitouch+Pen+LTE/4G+USB+HDMI) von Samsung, kaum benutzt, NP-25%

  • Fast neues Multitouchscreen-Tablet von SAMSUNG mit regulärem Windows 8 zu verkaufen, ein Ativ Smart XE500, Atom Z2760 (2x 1.8GHz), 2.0GB (XE500T1C-A05CH). Ich habe es vor ca. 2 Monaten für ca. 650 Euro mit 24 Monaten Garantie neu und OVP von einem Deutschen Händler bestellt. Der Amazon-Neupreis liegt immer noch bei 650 Euro.


    Prozessor: Intel Atom Z2760 (Dual Core 1,8 Ghz, 2x 512 KB Intel Smart Cache)
    Besonderheiten: Multi touch LED Display, Convertible, Samsung ChatON, All Share Play, Micro HDMI Schnittstelle
    Akku: 2 Zellen Lithium Polymer
    Herstellgarantie: 24 Monate
    Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02 26,5cm (11,6 Zoll) Notebook silber (hellblau-Ton), Adapter, Akku, Pen, Tastatur

    Das Ding hat ein tadellose 4G-Modul (LTE) und einen sehr fein auflösenden und auch für Zeichnungen geeigneten Stift, mit dem man es zusätzlich zur Hand ebenfalls bedienen kann (also Hand, Stift, Touchpad oder Tastatur). Die über 10 Stunden Akkuleistung stimmen tatsächlich (bis zu 14 nach Hersteller).


    Mehr gibt's hier zu lesen: http://www.notebookcheck.net/R…-Convertible.86558.0.html


    Ich habe an dem Gerät nichts auszusetzen, im Gegenteil setzte es sich zu recht gegen andere erwogene Windows-8-Tablets durch. Ich verkaufe es lediglich, weil ich langsam aber sicher Windows-müde werde und mir ein Linux-taugliches Tablet besorgen möchte.


    Dazu habe ich
    -Keyboard / Dock mit 2 USB, vor einem guten Monat bei digitec bestellt (ca. 130.-)
    -Lederetui, blau, mit Stand - perfekter Schutz, ca. 20 Euro
    -mini-HDMI-HDMI-Adapter zum Anschluss an jeden HDMI-Monitor, ca. 10 Euro
    -8 GB micro-SD-Karte, ca. 20 Franken


    Das Tablet ist wie neu, beim optionalen Keyboard hat es ein paar Kratzerchen gegeben.


    Umfangreiche, intelligent zusammengestellte Software ist ebenfalls installiert.


    Neupreis / Einstand liegt also komplett bei knapp 1000 Franken. Meine Preisvorstellung liegt bei 750.- für das gesamte Paket. Das Tablet alleine biete ich für 600.- an (darunter gehe ich nicht).


    Übergabe im Raum ZH / AG mit einer kleinen Einführung in die Bedienung ist in dem Preis inbegriffen.


    Interesse jemand?
    Bilder des zu verkaufenden Geräts kann ich nachreichen.