Projecta HomeScreen Rahmenleinwand

  • Hey Leute


    Ziehe bald um und überlege mir in der neuen Wohnung auf Beamer und Leinwand zu verzichten - obwohl es sehr schmerzt... :(



    Was bekomme ich in etwa für die Leinwand?



    Hier die Facts dazu:


    - Projecta HomeScreen Deluxe High Contrast Rahmenleinwand


    - 256/240 cm x 151/135 cm (innen- bzw. aussenmasse)


    - Zustand würde ich mit 'sehr gut' betiteln :)


    Danke für Eure Tipps :)

  • Ich hätte Interesse an der Leinwand, aber wenn ich die NP so anschaue, dann wird das ja wohl eher im Bereich 800.- aufwärts liegen?!

  • Hello


    Wollte nur kurz sagen, dass ich die HomeScreen von Projecto sehr empfehlen kann. Meine ist auch genau so eine, Listenpreis der 3*1.8m Variante ist 1700.-. Kommt wohl drauf an, ob Prime sie unbedingt weghaben muss ;) 600 - 800.- wird die 2,5m Variante als guter Occasion sicher noch wert sein.


    Grüsse
    aixo

  • Weg müssen oder eilen tut's keineswegs... ich versuch mir sogar noch Gründe & Möglichkeiten zurecht zu legen, dass ich die in der neuen Wohnung noch nutzen kann... :D


    Meine Vorstellung war 750.- - das wäre somit ein fairer Preis wie ich hier entnehmen kann? :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Würde ich als fairen Preis anschauen :) Ja wieso weg? Was spricht in der neuen Wohnung dagegen? Beamer scheinst du ja auch noch zu haben?


    Naja... jetzt hatte ich die Leinwand jeweils im Büro an einer Wand - bei Gebrauch kam sie ins Wohnzimmer an 2 Hacken an der Decke.


    In der neuen Wohnung wollen wir nicht zu 'überfüllt' einrichten. TV & Leinwand im Wohnzimmer wäre too much. Leinwand only wäre sehr schick, nur kann ich das TV-Schauen mit meinem Sanyo PLV-Z3000 vergessen bei Tageslicht.


    Daher habe ich mich +/- für meinen bestehenden 52" Sony LCD entschieden, der dann womöglich nächstes Jahr durch einen 60-65" LCD ersetzt werden soll...