supi Front-Panel

  • ich halte ja normalerwiese nicht so viel von diesen all-in-one front-paneln, aber was ich da auf http://www.listan.de gesehen habe ist mal was wirklich brauchbares. was meint ihr dazu? gibts übrigens auch in schwarz. doch kosten tut das ding fette 60€.


    ToPower Magic Box MB-500 silber



    "Die Box hat folgende Funktionen:


    - Es kann eine Festplatte samt Lüfter eingebaut werden, der durch die Box temperaturgeregelt wird. Hierzu wird allerdings ein separater Festplattenkühler benötig.


    - die Alarm-LED warnt mittels eines Sensors bei Überhitzung der Festplatte und Funktionsstörungen des Lüfters


    - die Spannungs-LED zeigt die verschiedenen Ausgangsspannungen des Netzteils an und warnt bei einer Fehlfunktion durch eine Extra-LED und ein akustisches Signal


    - die Lüftersteuerung ist in 3 Temperaturstufen einstellbar: 25°, 35° und 45°. Die eingestellte Angabe ist der Punkt, ab dem der Lüfter mit voller Geschwindigkeit betrieben wird, liegt die Temperatur darunter, läuft er nur mit halber. Sobald es 10° darüber werden, schlägt die Magic Box Alarm!


    - das Display zeigt mit Hilfe von 3 weiteren Sensoren wahlweise die Temperatur der CPU, der Festplatte, oder des Netzteils an"


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson