Asus Tablet mit FullHD Display und 64gb Speicher.
Tastaturdock mit Zusatzakku, USB und SD-Leser.
1 Netzteil und 2 Ladekabel
inkl. Originalverpackung und Quittung (3.11.2012)
Preis: 350.- inkl
Übergabe in Zürich möglich
ist unlocked
Asus Tablet mit FullHD Display und 64gb Speicher.
Tastaturdock mit Zusatzakku, USB und SD-Leser.
1 Netzteil und 2 Ladekabel
inkl. Originalverpackung und Quittung (3.11.2012)
Preis: 350.- inkl
Übergabe in Zürich möglich
ist unlocked
400.-
nochmals push
sind 400.- zu teuer?
nun für 350 zu haben!
Neupreis vor einem etwas mehr als einem Jahr war über 700.-
Wie lange dauert die Restgarantie noch?
Gibt es ein 3G/4G-Modul?
Wie lange hält eine Akkuladung bei guter Displayhelligkeit und Internet?
PS: noch etwas preisliches Entgegenkommen bei Übergabe (kein Versandaufwand) möglich?
Restgarantie weiss ich leider nicht genau. Auf der Quittung sehe ich nicht, ob das Gerät 12 oder 24 Monate Garantie hat. Müsst ich bei Asus abklären...
Ein 3G/4G Modul hat das Pad nicht.
Akku hält relativ lange, da noch ein Zusatzakku im Tastaturdock integriert ist. Genaue Angaben kann ich leider keine machen; hab ich nie gemessen.
Display ist super scharf und hell!
Beim Preis bin ich von zuerst 450 nun auf 350.-
Schon krass wie schnell der Wert verloren geht ohne Apfel drau.
Besteht nach diesen Infos noch interesse? Dann lass ich mir das mit dem Preis nochmals durch den Kopf gehen...
Danke für die Infos. Sorry, ist leider so mit Preiszerfall, hab auf ricardo auf eins wie Deins für 250 geboten (1 Gebot von mir, Rhabarber), in 1.5 Tagen Auktionsende) und ein anderes ebenfalls mit Dock und Restgarantie für 300 entdeckt (0 Grbote, endet am Mo). Diese Verkäufer haben noch ricardo-Gebühren...
Wär an Deinem aber trotzdem interessiert, wenn preislich noch Bewegung reinkommt. LG David
Salut
Ich wurde bei beiden heute So endenden Auktionen überboten. Die eine endete für TF700T inkl. Dock umd Etui bei 310, die andere bei 305 Franken, Geräte mit Restgarantie und gutem Zustand:
https://m.ricardo.ch/Auction/727037062
https://m.ricardo.ch/Auction/727025364
Es wurden inzwischen bereits neue gleiche Geräte um die 300.- eingestellt.
Wenn Du mir Deines für 3 Lappen verkaufen möchtest, komme ich es gerne bei der nächsten Gelegenhwit abholen (in Zürich am 14. oder 18. oder im Raum Baden ab dem 14. täglich).
Danke für Bescheid, Gruss
David
edit: doppelpost
für 300 behalt ich lieber selbst...
viel Erfolg beim Ersteigern!
ok, kann ich verstehen, Danke für die Info.