Battlefield 4

  • Es war nur das Punkbuster, hätte es wissen müssen :D


    Netter Bluescreen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Gibts eigentlich welche hier die es auf der PS4 zocken? Auch wenn die Chance klein ist, hab mich an die Konsolenversion gewöhnt und mit ein paar Tweaker wär halt doppelt so cool. Ach die alten schönen BF2 Zeiten mit TS Server und der Tweaker Mannschaft...

  • Weiss hier eigentlich jemand was genaues zu den Waffenwerten?


    SCHADEN - Ist klar
    PRÄZISION - Hier nehme ich mal an wie genau die Waffe das trifft worauf man Zielt?
    HÜFTFEUER - Schiessen beim Gehen oder Schiessen ohne Zielen?
    REICHWEITE - Ist klar
    STABILITÄT - Ist klar


    Weis zudem jemand ob fortschritte die ich z.B. auf der PS4 gemacht habe, diese auch am PC nutzen könnte? Schliesslich werden ja alle Infos im Battlelog gespeichert.

  • falls mal jemand lust auf ein paar games hat :) suche ein paar leute die halbwegs koordiniert spielen wollen, momentan renn ich nur rum und baller auf alles was sich bewegt :D


    mein nick "TheJoeStar"


    gruss joe :)

  • Zitat

    Original von Joe
    falls mal jemand lust auf ein paar games hat :) suche ein paar leute die halbwegs koordiniert spielen wollen, momentan renn ich nur rum und baller auf alles was sich bewegt :D


    mein nick "TheJoeStar"


    gruss joe :)


    Ha di mal gaddet


    Livegammler

  • Weiss jemand von euch evtl. wie man einem Origin User ne Nachricht senden kann? Denn im Web bin ich mit meinem Username "exeswiss" sehr dominant. Allerdings nicht auf Origin da dort ein User "meinen" Namen verwendet...

  • Mit einem Originaccount =)
    Dann Add as Friend... wenn du Glück hast, kannste anschliessend mit ihm chatten.


    Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt...


    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor