Foto-Equipment (Canon) *weg

  • Guten Morgen


    Obwohl mir das Fotografieren grosse Freude bereitet fehlt mir einfach die Zeit dazu meiner Ausrüstung gerecht zu werden. Darum frage ich hier mal nach, ob jemand Interesse an meinem Set hätte.


    - 1x Canon EOS 40D ~200.-
    - 2x Akku
    - 1x Canon Ladegerät & USB Kabel
    - 1x Canon Batterygrip ~100.-
    - 1x Sandisk Ultra 8GB CF
    - 1x Canon EFS 17-55mm f/2.8 mit UV Schutzilter ~500.-
    - 1x Canon EF 70-200mm f/4L mit UV Schutzfilter ~500.-
    - 1x Canon Speedlite 430EXII ~220.-
    - 1x Akkus und Akkuladegerät für den Blitz ~30.-
    - 1x Lowepro Slingshot Rucksack ~80.-
    - 1x Dörr HD808V Stativ ca. 1.60m mit Schnellverschluss ~80.-


    Canon Body, Batterygrip und beide Objektive sind Occasion gekauft und in absolut einwandfreiem Zustand. Der Rest ist alles maximal 7-8 Monate alt. Der Speedlite hat noch über 2 Jahre Garantie bei Alltron/Brack. Das Stativ ist Tripod und Monopod in einem und kaum benützt. Die Objektive sind inklusive GeLis. Meine Preisvorstellungen sind jeweils hinter den Produkten. Was kein Preis trägt ist Beigemüse zur Kamera oder zum Blitz. Gerne eure Wertschätzung im Thread. Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich mit einem Angebot per PN melden (auch mit Besichtigung und Test etc.)


    Hier ein Beispielfoto mit dem 70-200:



    Habe den Schärfebereich leider nicht ganz auf die Nasenpartie getroffen, aber mal so als Beispielbild sollte das gehen : )


    Gruess
    aixo

  • Heya.


    Die Gläser bekommst du zu einem guten Preis weg. Sofern der Zustand mint ist.
    Body prozentual am wenigsten.


    Ich persönlich würde mich am Ricardo Durchschnitt orientieren ;-)
    Ausser du möchtest alles auf einmal weg haben. Dann musst du Abstriche machen.


    Slingshot etc. 70-80% vom aktuell günstigsten kaufpreis.


    Plus bei Body, Akkus und Blitz die anz. Auslösungen noch angeben.

  • Ich habe bei allem ca. 15% mehr bezahlt Anfang 2013. (Ausser beim 70-200, das ist btw. hier aus dem Forum) Ja eben, die 1710.- die rauskommen beim Zusammenrechnen ist keine Preisansage. Eher eine Richtung. Mir ist es was wert, wenn ich nicht 10 Auktionen machen muss und an 10 verschiedene Unbekannte verkaufen muss.


    Wäre der letzte Weg. Danke fürs Feedback.