Samsung Galaxy Nexus LTE/NFC (US) 150.-

  • Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Nexus mit 16 GB Speicher und 1 GB RAM, 1,2 GHZ Dual Core-Prozessor, Display 4,65" mit 1280x720 Pixeln, unterstützt LTE und NFC, kein SIM-Lock.


    ...aber nicht auf den Schweizer, sondern den Amerikaner Frequenzbändern (UMTS 800/1900 MHz, LTE 700 MHz). D.h. in der Schweiz als digitaler Assistent/PocketPC/Navi/Musik-/Videoplayer/Kamera etc. aber nicht als Telefon zu gebrauchen (ausser natürlich mit Skype, Viber, VoIP etc. wo Internet über WLAN verfügbar).


    Der Zustand ist wirklich gut, nur minime Gebrauchsspuren, der Akku hält noch gut.


    Gegenwärtig ist ein hübsches Android 4.2.2 drauf, das Gerät ist eins von 2 Telefonen, die Ubuntu Phone unterstützen. Auf Wunsch mach ich das dem Käufer auch noch drauf.


    Preis 150.- inkl. Versand


    Übergabe im Raum Zürich oder Aargau gerne möglich, kann auch unverbindlich besichtigt und ausprobiert werden.


    Spezifikationen: http://www.samsung.com/us/mobi…ones/SCH-I515MSAVZW-specs

  • Da hat der Entsafter aber recht, ich hab's gemerkt und angepasst. Danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung, hatte sie selber auch.


    Es gibt das
    Samsung Galaxy Nexus (ubuntu-Version maguro) und das Google / LG Nexus 4 (ubuntu-Version mako). Dies ist das Samsung Galaxy Nexus, gegenwärtig mit Android.